Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tüte Lustich gefuttert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Es ist eigentlich sehr einfach eine zu führen,wenn man sich an einige Regeln hält! Jeder Mensch braucht Freiraum....... und Respekt sollte man immer dem Partner zollen! Dann kommt noch Vertrauen.....dann sollte es hinhauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Da ham die Männer aber die Frauen inne Haare gezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 War das easy mit dem nachlesen.Ich muss erstmal aufwachen.... Soll der Pelle Dich wach machen? Dann komm ich mitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wo sind denn die Stichworte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Du hast aber net wirklich Ahnung von Frauen, oder?? Erst das Zuckerbrot, dann die Peitsche! Aber ich mach doch auch ganz langsam...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hatta gefunden und auch en Wörtken geschrieben.... Wann gehnwe zum See?Iss warm hier auf Arbeit!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Packen wir uns an .,........ne falsch... Packen wirs an.. Zusammen sind wir stark.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habs lieber einsam....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Dortmund.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Duisburg -- 6 Seen Platte Bin am 27 ten in Walsum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich bin ganz weit weg von Euch und das ist auch besser so! Außer für unsre Grillparty ist das natürlich ein Problem! Würde Dich sogar mi´m Fahrrad abholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mensch die blöden Besprechungen immer ,gezz hab ich bestimmt was verpasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 So ein Mist!!!! Aber ich hab ja noch 2 Pullen Kölsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja, aber plörre danach wirst du denken, das alle kölsch sorten so schmecken.... Egal immer rein damit!:mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 jetzt war ich 2 stunden nicht da und.........nix passiert? Ich war in zwei Besprechungen wegen Wochenendarbeit die in Zukunft auf die Frauen zukommt! Da konnte man mal hören was doch eine Mensch zählt!!!! Habe dieses Jahr schon an 10 Wochenenden gearbeitet und 105 Stunden auf meinen Zeitkonto....der Sommer kommt bestimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tja, jetzt ist wohl die Lust raus. Alles Pulver heute den Tag über verschossen Warten wir mal auf die Nachtschicht! Immer bissken Pulver auf Reserve....... Wo warste denn so lange?? Im See? Oder Reiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Issa da wennze untergehst keine Sorge! Hab das Game gezockt bis zur Erschöfpung. Ich liebe Resident Evil. Habe Alle Teile davon. Auch den zweiten der ja hier verboten wurde. Gleich ersma schön lecker 2-4 Corona reinjockeln. 22:00 Uhr iss Feierabend! Watt machse denn überhaupt Beruflich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Au man......ich werd verrückt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Sorry,..... hatte böse Gedanken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.