Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Immer schon gewesen..... Wie geht es Euch denn so OHNE Online-Zocken?....und OHNE Network? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe auch ausschließlich Call of Duty Online gezockt.Deswegen kann ich auch drauf verzichten,auch wenns echt Laune gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich zocke nur mit Freunden online und das kommt vielleicht einmal in der Woche vor.Hast Du noch Spiele übrig? Leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich kämpfe noch dagegen an das Netzwerkkabel aus meiner fetten Kiste zu ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe meine Lieblingsgames behalten und werde auch weiter zocken.Aber vielleicht nicht mehr ONLINE.Wünsch Euch noch einen schönen Abend.....bis morgen vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Pelle iss hier....abba nur noch kurz.Schönen Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hallo auch..... Wünsch Euch einen schönen Tag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.