Pelle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Moin auch..... Frühsport zur Arbeit Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Aber Du als Bayer müßtest es doch gewohnt sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo Freunde.....und Freundinnen Leider ein bissken spät für Weihnachtswünsche,aber ich wünsche Euch Allen einen GUTEN RUTSCH und ALLES GUTE fürs NEUE JAHR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sind ja fast Nachbarn wir beide. Uns ha´m auch fast genau so viele Trophies...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich wünsche ALLEN hier einen GUTEN Rutsch ins NEUE JAHR.....Viel Glück und Gesundheit für 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin auch aus´Dortmund.... Hoffe das ALLE hier die ganzen Feiertage GUT überstanden ha´m....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Freunde Eine Woche Resturlaub.......das Leben kann schön sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich wollt ich wäre schon in Rente.... Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Guten Tach auch. Fast rum mein Urlaub,aber ein paar Tage hab ich noch um zu RELAXEN.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Toppen kann ich es net,aber en OPPA bin ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Tach auch Wünsche ALLEN ein GEILES Verlängertes Woend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Hallo Freunde.... Einfach Geiles Wetter.........scheiß auf Network iss offline.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Jau der Oppa iss auch mal wieder hier........einfach wenig Zeit......scheiß Arbeit .....immer viel zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Naja bei uns ...also bei Continental werden ja ab nächstes Jahr 330 Leute entlassen,also jeder dritte....schaun we mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich fang auch bald an zu arbeiten ^^ Und watt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Wird ja mal Zeit Naja Pelle du doch nicht oder? Ne ich hör bald auf!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Aber mit 48 einfach wenig Aussichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Naja dann lieber Gesund.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo zusammen.... Ich bin echt am überlegen überhaupt nochmal Online zu zocken.Eigentlich habe ich echt keinen Bock mehr auf Sony und den ganzen Krempel.Mir geht es echt besser so.Meine Nerven waren ohnehin durch Dauerstress Beruflich angekratzt.Habe schon das Kabel inne Hand gehabt.Aber meine Maus sagte ich soll doch noch warten.60 Games habe ich am Montag verkauft und nur noch einige meiner Lieblingsgames hier.Zocken macht auch offline Spass.....Nur schade für die HART erspielten Trophies....aber auch die werde ich verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich wollte es einfach und unkompliziert...SORRY... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.