Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Guten Morgen liebe Freund (innen) Mensch morgen habe ich auch noch frei.....genau datt richtiche fürn OPPA... Kommt Fasti denn gar net mehr wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hey pelle altes haus Du hasts vielleicht gut. Endlich mal etwas entspannung vorm großen Umzug wa oder bist zuhause am schuften? Doch bestimmt, warts ab auch in der NEUEN Wohnung wird nix gemacht,.,., Brauch echt mal etwas Ruhe.Bin net mehr der Jüngste.Mit 47 fängts an.....Gicht,Herzschrittmacher,Haare fallen aus usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Guten Morgen ihr Süssen.Ich habe lange überlegt ob ich schreibe oder nicht. Die letzten Tage waren heftig,nervig und einfach nur was für´n Po. Viele von euch wissen ja worum es ging und das es alles war aber nicht schön. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich deswegen verstecken würde Deswegen ist das letzte,was ich zu dem Thema sage: Wer keine Ahnung hat soll einfach mal die Fresse halten !!! Und wer meint,mich nochmal als das betitteln zu müssen,was ich hier nicht nennen möchte,ist doch nur neidisch,dass er sich meinen Stundenlohn nicht leisten könnte,wenn ich das wirklich wäre So und jetzt zurück zum Thema Genauso....... Freu mich dasse wieder hier bist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 wir sind bei Dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Fühle mich auch echt noch Top Fit.......aber manchmal habe ich einfach Probleme mi´m "ALT WERDEN " Fasti widda da.......ich hoffe das ALLES sich gezz beruhigt hat und wir wieder zur Normlität zurück kehren.Streit kommt ja überall mal vor....soll ja auch sein,solange es net AUSARTET. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Seit 3 Jahre und 2 Monate kein Rauch mehr Inhaliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Iss reine Kopfsache das aufhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin Freunde Man kann Euch einfach net ALLEINE lassen....und schon wird wieder von Saugerei gelabert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Iss ja auch GUT soooo.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 So sindwe die ALTEN...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Guten Morgen..... Habe von meinem Glück gehört.....Ü-30 naja.... Bald ist es soweit... Umzug am 01.12.........aber noch Arbeit genug.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Freu mich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Habe gerade bemerkt das ca 60-70 Posts gelöscht wurden von mir....??? Ist das so die Regel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nein Nein.....es wurde nur ein wenig aufgeräumt was von Zeit zu Zeit mal gemacht wird.Marc hat mir nach Anfrage geantwortet.Habe nix verbrochen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wenn es da waere......die Biester kommen ja nachts, wenn unschuldige Touristen pennen....... Moin Euch ALLEN Dir wünsche ich noch en toften Urlaub.....Duke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Moin auch die Pelle-und bist noch viel aufm Schlachtfeld unterwegs:-) Hy Jau ...Black Ops iss echt GEILO und bin auf dem weg ins 2te Prestige.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Moin aus Dortmund Leider hatte ich nach unserem Umzug satte 3 Wochen kein I-Net...war das bescheiden.Im Moment bin ich ein wenig am kränkeln....aber sonst ist nach den 4 Wochen STRESSUMZUG eigentlich die Welt i.O Nur Online zocken iss im Moment nix für meine Nerven.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn ich Dir meine Zugangsdaten geben würde und Du im Store die Sachen für Dich runterladest die ich schon gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hat mich gerade einer gefragt ob er meine daten haben kann,er wüerd mir dann seine geben.Ne is klar nich mit mir geht gar nich sowas. ALLES richtig gemacht...... Moin ersma aus´m Ruhrpott.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Tja hatte nach Umzug 3 Wochen kein I-Net.Aber gezz wieder.Wenig los hier im Moment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.