Pelle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Aber Bälle spielen machta auch gerne.....War gerade bissken mi´m Hund draussen echt en scheiß Wetter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Dir auch en schönes Woend..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo an ALLE hier. Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit.NEUE Wohnung am Renovieren.Umzug im Dezember.... Aber vielleicht hat der Pelle ja ne kleine Chance auf diesen Geilen Titel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Schweinische Geschichten........?????Sofort Leistenkribbeln....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Gut das ich nicht so bin....... Gleich wieder Spätschicht..... Allen anderen hier noch en schönen Tach auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bin net Neugierig aber hören würd ich es auch gerne..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 So isses.....aber wir sind Lustich und ohne Streit geht es hier ab......JEPP:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Guten Morgen Freunde Noch ein paat Stunden und dann erstmal bis Mittwoch frei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Moin Freunde..... Wäre schön wenn mir mal jemand per PN mitteilt watt hier abging!!!! Iss traurig das einige hier uns den Spass net gönnen.Aber diese Leute sollten ma lüber sich nachdenken wie HOHL die sind...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Schade das man beschimpft wird:mad1:......aber trotzdem habe ich noch immer den Spass net verloren...... Unser Threat hier für die "ALTEN HASEN" wird hoffentlich net sterben..... Für ALLE einen schönen Samstag Abend..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja natürlich, ich kann (und muß) Usern "in den Ar*** treten" wenn sie Mist bauern, beleidigend sind etc. Aber nur, wenn das hier im Forum passiert und wir das mitbekommen. Ihr werdet schon das richtige tun. Ich habe echt noch keinen gesehn der MEHR Trophies hat als DU... Respekt und Hut ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Habs echt noch net gesehen.....aber gezz werd ich besser drauf achten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Trotzdem biste aber in der Weltrangliste mit OBEN bei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Sorry für doppel-Post... Wo kann ich denn diese Rangliste sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Danke Dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Allen einen GUTEN Morgen..... Hoffe die Streitigkeiten sind aus dem Weg geräumt?? Freut mich Dich zu sehen FASTI....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Bin ein bissken wacher als der Kumpel über mir.... Watt en scheiß Wetter.....Gut das ich net nach Sylt gefahren bin ...war eigentlich geplant,aber im nachhinein waren wir einfach über ein paar Tage RUHE froh.Couch ,Fernsehen,usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Ganz großer Knuddler vom Pelle:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Na da musses einem doch BESSER gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Morgen Leuteich hab ne Stunde länger geschlafen und keiner hats gemerkt *Fasti knuddel*:emot-glomp: Ich jaaa:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.