Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Au man mit Dir auswandern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Lass uns packen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Selbstverständlich sind ALLE die mitwollen herzlich eingeladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Oder Nervös machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Bin sofort da........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Fabelhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Moin auch... Sie iss verliebt...... Hab mir grade echt en fettes Stück ganz frischen Leberkäs rein gehauen...au man war der lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was iss mit HEFTIG gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo Freunde..... Bevor man auch den Pelle als vermisst meldet wollte ich Euch mal wieder SCHÖNE Grüße aus Dortmund schicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Werde bald bestimmt wieder mehr Zeit haben....nach unserer gestrigen Betriebsversammlung bei Continental winkt in nicht allzu langer Zeit das Abreitsamt.600 Leute müssen bis 2015 gehen und da ich erst !!!!! 14 Jahre dabei bin wirds nicht mehr lange dauern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das iss nett von Dir......aber die gesamte Produktion (bis auf kleine Randgruppen )wird nach Rumänien und Tschechien verlegt.Wir sind 20 % teurer wie der REst der Welt......keine Folgeaufträge und da ich Produktionsleiter bin für BMW und der 1er BMW in Rumänien weiter läuft wars das!Aber das Leben geht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 SAP ist unser Hauptprogramm und es macht echt Laune damit zu Arbeiten.Ein Gläsernes Programm was bei Qualitätsmanagment mithilft die Produktion Gläsern zu machen......mit diesem Programm ist man "GLÄSERN" und jeder Handschlag ist verfolgbar..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Naja mit 47 Jahren hat man nicht mehr allzuviel Alternativen......Hab nur ne Maurerausbildung und den REst auf abendschule nachgeholt....und auf´m Bau werd ich nIEMALS mehr gehen!!! @Fasti Ich wußte doch das Du mich vermisst....... Wer kann schon so schön Flirten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Aber da kenn ich auch andere Seiten der Frauen......Jeden Tag um die 40 Frauen in der Produktion zu beaufsichtigen ist net so einfach wie es sich anhört......Da fliegen OFT die Fetzen und Zickenkrieg iss anne Tagesordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Geht leider net...bin Verantwortlich dafür das soetwas net passiert.Jeder Konflikt in der Grupennakkord geleistet wird kostet Geld.....den Frauen und dem Unternehmen.....iss mir aber gezz auch Egal......Conti kann mich echt gezz mal......werd nur noch ein NOTPROGRAMM zu Tage legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 da wünscht man sich doch nen Schlammbecken Aber net bei ALLEN..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wünsch Euch noch en schönen Tag...geh gezz au´m Balkon Zeitung lesen.Bis moin denne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Oppa Pelle sagt mal ein Fröhliches Hallo aus Dortmund....... Schön einen "Alten Hasen" mehr hier zu ha´m:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Schönen GUTEN Morgen... Hoffe es geht Euch ALLEN GUT.Magen Darm Virus hat den Pelle erwischt deswegen heute einen Tag Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Schwanzwedeln ??? ...ähm...* böses Kopfkino,geh aus !!* Los,komm,Gassi gehen !!! Wir spielen auch Ball Meinst Du mich?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.