Pelle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Deswegen habe ich auch nur 2 Platin.Nervt doch echt das man STUR auf Platin geht.Da vergeht einem doch echt die Lust am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hallo zusammen... Wetter immer noch scheisse,mir egal....Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so gerade aus der mittagspause mit der netten arbeitskollegin sowas ist doch was schönes Tja ich habe in jeder Schicht 50 - 60 zu beaufsichtigen ....net mehr so schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hy Erstmal viele Grüße aus´m Ruhrpott....Dortmund genau.... Dein Name macht mir echt Angst......Aber ich denke mal das Du nicht nur Campen tust beim zocken.... Ich bin glaub ich der Forumoppa hier,abba im Pfirsich noch mächtig JUNG....zocke so Games wie: CoD Tomb Raider Darksiders MoH Resident Evil Alone in the Dark usw.... Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Na wir werden doch wohl net NORMAL werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich glaub ich bin nach dem Threat doch Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hy Grüße aus Dortmund sendet Pelle. Zockste auch MW2 online? Bin Baujahr 63 und auch noch en Zocker.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Moin auch Hallo dem Doctor und unseren Bezaubernden Frauen hier..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Du hast schon gepackt...bestimmt fährste mi´m Pelle im Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Schatziii *freu* Na klar fahr ich mit dir mit. Iss doch immer wieder schön mit uns......:emot-h: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hier liegt soviel liebe in der luft^^ Iss halt en warmer Threat bei uns hier.,,., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Und dennoch sind wir noch net in Hochform.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Guten Morgen an ALLE hier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ach tut datt gut......wenn Du mich so begrüßt bin ich am schmelzen......Habe heute beim Arzt erfahren das ich absolute Top-Blutwerte habe....trotz Urlaub und einiger Naschereien.....Hoffe meiner Fasti geht es auch GUT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das iss doch schön.......Mensch iss datt ne Flirterei HEUTE widda.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Was veranlasste Dich dazu?Ich finde das es einfach Spass macht mit Dir zu Posten und Deine Posts zu lesen??!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Immer so labern wie einem der Schnabel gewachsen iss.Wenns jemnad net verträgt.......naja selbst schuld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Moin Couchtyp... Mir isses echt Egal watt datt Wetter macht........Hauptsache net soooo heiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab schon so oft nen nassen Hintern beim Gassigehen bekommen das es mir echt nix ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Das iss echt scheisse....Biken macht Laune und wenns das Wetter net zulässt iss schon schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.