Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na das würd doch mal so richtig passen..... Bumbee auch noch.... Au man ich kann mal der Pascha sein......und Duke auch! Wir werden bekocht und...........verwöhnt! Das Leben iss schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wo iss mein Partner....... Duke .....noch hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meinst du er rettet dich jetzt vor der Knuddelattacke ?! Niemals will ich davor gerettet werden! Bin doch schon groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na dann,halt hin Pelle Au man .......hab grad nen Fieberschub!:emot-swoon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja ne gewisse Ähnlichkeit besteht eher so in der Art........... Juppie Heesters...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich glaub der wird irgendwann nochmal beim Dome singen! Unser Fasti iss traurig muss sich erstmal 3 Bierchen kippen...... Au man was iss denn da los!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nee nur noch 2 Möchtet ihr auch eins ? Wenn nicht,ich hab noch Jim Beam. Gleich hatta Feierabend....hoch die Tassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 HAbe auch 2 Küppers Kölsch bekommen!Werde mir gleich eins zum Munde führen.Und dann ab nach Lünen! Rettung iss angesacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich wollt einfach mal en Kölsch probieren.Iss hier net so einfach zu bekommen.Kollege hat es mir am Montag zum Birthday geschenkt.Weil ich Ihm inne Ohren geheult habe!War in 5 Getränkeshops und nirgends gab es Kölsch! Kenn mich da net so aus! Bin Corona und Kronen Fan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich sach mal ALLES Juppie Heesters schuld! Er kanns einfach net lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na aber ob der die Tastatur noch sieht iss en anderes Thema. Seit umarmt und dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Moin auch! Also Ihr habts ja mal so richt toll getrieben hier ohne den Pelle. Bei son Wetter Spätschicht.....muss brechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja Pelle fehlt,hab ich auch schon gemerkt.Vielleicht hat er unseren See schon ausgetrunken und ist jetzt etwas träge Die 1000 ? Ja das wäre doch mal was. Schaffen wir !!! Yippie !!! @duke,gib ich dir dann nochmal Den See doch nur leer-saufen wennze gerettet werden muß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 1000 ... jetzt wirds aber heftig! Ich wollt heut auch noch was anderes machen! Pelle...Pelle...mit dem Pelle hatte ich ja noch nix zu tun.... Ich mach jetzt dann erstmal Mittagsschlaf. Will ja heut abend auch wieder zocken! Träum mal süß........ Dann biste nachher fit für ein Wortgefecht mi´m Pelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ach, seh ich jetzt erst......pelle ist auch schon da....... lässt uns arbeiten und kommt, wenn wir fast die 1000 erreicht haben.... Geb mir doch auch Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Solange wie ich nicht an irgendeiner Stange tanzen muss mach ich (fast) alles Ja ich weiss,jetzt kommt wieder irgendwas Über das ALLES müssen wir reden!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Leude, wollen wir nichtmal ein schönes Ü30 Match starten ?Spiel ? Egal Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Sag ja,irgendwas kommt wieder Ok reden wir drüber Aber nur ins Öhrchen flüstern....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Iss doch schön wenn Frauen lachen....... Und Fasti gestern noch ordentlich gebechert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wenn ich frech bin krieg ich dann auch so die Furt versohlt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.