Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Gar net, nur die wunden Finger gepfegt zwischendurch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mir geht es SUPI.....auf der Arbeit wurde diese Seite gesperrt...Leider,aber es sind noch 3-4 Leutz hier und somit tauchte diese Seite immer wieder bei unseren Webmaster auf und wurde gesperrt......Echt scheiße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hy mollo Glaub ich Dir.... aber trotzdem einen schönen Tag wünsche ich Dir! Hatte vor 2 Jahren ne Schulter OP und war 4 Monate net Arbeiten........ Ich brauchte fast so 4 Wochen bis ich wieder im Tritt war.Hatte allerdings ne Wiedereingliederung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Vor ALLEM wenn es den ersten Hammerlohn gibt und man sich wieder watt leisten kann... Er wird es schaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hast Du keine Eingliederung,oder ist es ein NEUER Job? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ne Wiedereingliederung kannst Du bei Deinem Arzt anfordern.Denn wenn man schon aus der Lohnfortzahlung war ist das doch eigentlich immer angesagt??!!! Aber wenn man seinem Doc sagt das man erst langsam anfangen möchte iss das echt kein Prob?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Drück Dir auf jeden Fall die Daumen das ALLES Glatt geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn nicht ,würd ich mit meinem Doc reden das Du es versucht hast , aber noch nicht so weit bist.Also dann mal mit 3-4 Stunden anfangen und langsam wieder an die "normale" Arbeitszeit gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 jo , muss ich versuchen , wenns wirklich noch zu schmerzhaft sein sollte ... mittwoch is mein arzt wieder da .... hab auch nen termin , zur nachuntersuchung ... wahrscheinlich bekomm ich nochmal so REHA-Einheiten aufgeschrieben , der physiotherapeut sagte jedenfalls , das ich mit den 6 einheiten nicht auskommen werde .. So wie es sich anhört fängst Du echt zu früh mit dem arbeiten wieder an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hallo Freunde..... Ich hoffe das bei Euch ALLES i.O ist.Die Arbeit frißt mich auf im Moment.Überstunden sind schon das NORMALE....... Und erst im September wieder Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Bin auch ein wenig traurig wegen meiner wenigen Zeit.Aber so iss datt Leben. Viele Grüße an ALLE.....und denn bis zum Woend......dann werde ich wieder ein bissken länger hier sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hallo Freunde... Wollte Euch mal wieder einen schönen Abend wünschen. Leider komme ich aus Arbeit und Arbeit und nochmal Arbeit echt net mehr dazu irgendwatt anderes zu machen.......naja wenn mal ein bissken Zeit iss dann natürlich zocken...... Liebe Grüße Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Am 14 September iss ein wenig Urlaub in Sicht.....falls ich dann noch bei Continental bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wollte Euch ALLEN mal wieder HALLO sagen. Mein Urlaub rückt auch näher,aber bis zum 14 September wird noch viel Wasser durchn Rhein fließen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Da gibt's so ein kleines Städtchen, das nennt sich Kulmbach.Und da ist einmal im Jahr Bierwoche. Also Ausnahmezustand für jeden der da wohnt oder arbeitet. Da wird dann von den Kulmbachern Brauereien eine große Hütte aufgebaut und die ganze Stadt säuft sich eine Woche kollektiv die Hucke voll. Dabei verteilen dann die Brauereien an ihre Kunden (Gaststätten etc.) und an die Firmen in der Stadt immer massenweise Freimarken für Bier. Uns sowas will man ja nicht verkommen lassen.... Also 10 Liter Freibier hab ich noch übrig... Moin auch Auf diesem Bierfest in Kulmbach war ich auch schon einige male.War ne Zeit lang in Bamberg und da iss Kulmbach ja net sooo weit entfernt.Tolle Gegend....und lecker Bier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Naja das Bier in dieser Gegend schmeckt am besten von den kleinen Privatbrauereien...aber schlecht iss das Kulmbacher net.....Haste schonmal das Schlenkerla....Bamberger Rauchbier getrunken.....Au man iss datt ne Suppe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hallo Freunde.... Endlich Urlaub...... Werd mir gezz ma en schönes Games ausleihen und dann zocken......muß endlich auf meine 1000 Trophys kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hauptsache frei...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 erst mal Danke war aber auch wirlich einfach (oder soll ich es fies nennen wenn ich als einzigster eienn Wagen habe der in die begrenzung reinpasst: begrenzt auf stufe 14,00 und mein wagen hat 13,96)Es gibt Onlinetrophähen die machen Spaß z.b. bei Borderlands und es gibt onlinetrophähen die sind nur Stressig z.b. Zerstörung 2.0 bei BFBC 2. das spiele ohne onlineerfolge güt funktionieren hat doch eindeutig COD4 gezeigt. mal noch zu RDR die Trophy mit den 10 Assist in einem bandeversteck ist auch nicht gerade leicht, da gehört ne menge Glück zu Moin D1GGER Die dösige Trophie hab ich auch noch net.Mir fehlen noch fast ALLE Onlinetrophies......ich glaube soger es sind ALLE.....sonst aber echt en Hammergame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Moin Fly Ich habe (warum weiß ich auch net) noch nicht mal einen Teil angespiel von FF..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.