Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

jo , muss ich versuchen , wenns wirklich noch zu schmerzhaft sein sollte ... mittwoch is mein arzt wieder da .... hab auch nen termin , zur nachuntersuchung ... wahrscheinlich bekomm ich nochmal so REHA-Einheiten aufgeschrieben , der physiotherapeut sagte jedenfalls , das ich mit den 6 einheiten nicht auskommen werde ..

So wie es sich anhört fängst Du echt zu früh mit dem arbeiten wieder an!

Hallo Freunde...

Wollte Euch mal wieder einen schönen Abend wünschen.

Leider komme ich aus Arbeit und Arbeit und nochmal Arbeit echt net mehr dazu irgendwatt anderes zu machen.......naja wenn mal ein bissken Zeit iss dann natürlich zocken......

Liebe Grüße Pelle

Da gibt's so ein kleines Städtchen, das nennt sich Kulmbach.

Und da ist einmal im Jahr Bierwoche. Also Ausnahmezustand für jeden der da wohnt oder arbeitet.

Da wird dann von den Kulmbachern Brauereien eine große Hütte aufgebaut und die ganze Stadt säuft sich eine Woche kollektiv die Hucke voll.

Dabei verteilen dann die Brauereien an ihre Kunden (Gaststätten etc.) und an die Firmen in der Stadt immer massenweise Freimarken für Bier.

Uns sowas will man ja nicht verkommen lassen.... :dozey:

Also 10 Liter Freibier hab ich noch übrig... :biggrin5:

Moin auch

Auf diesem Bierfest in Kulmbach war ich auch schon einige male.War ne Zeit lang in Bamberg und da iss Kulmbach ja net sooo weit entfernt.Tolle Gegend....und lecker Bier...

erst mal Danke war aber auch wirlich einfach (oder soll ich es fies nennen wenn ich als einzigster eienn Wagen habe der in die begrenzung reinpasst: begrenzt auf stufe 14,00 und mein wagen hat 13,96)

Es gibt Onlinetrophähen die machen Spaß z.b. bei Borderlands und es gibt onlinetrophähen die sind nur Stressig z.b. Zerstörung 2.0 bei BFBC 2.

das spiele ohne onlineerfolge güt funktionieren hat doch eindeutig COD4 gezeigt.

mal noch zu RDR die Trophy mit den 10 Assist in einem bandeversteck ist auch nicht gerade leicht, da gehört ne menge Glück zu

Moin D1GGER

Die dösige Trophie hab ich auch noch net.Mir fehlen noch fast ALLE Onlinetrophies......ich glaube soger es sind ALLE.....sonst aber echt en Hammergame.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...