Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Unerfahren???? Na ick weeß nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei fragen....Pelle iss da. Bringt Erfahrung bei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 moin, mal eben kurz zu wort meldenhab heute die Triggeraufsätze für den Controller bekommen, fühlen sich zwar etwas hart an aber montage war simpel und vorallem endlich kann ich bei NFS vernünfig den Trigger so halten wie eich es brauche jetzt wird erst mal RDR gezoggt:biggrin5: Na denn ma viel Spässken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Pelle.....schleicht sich da die Midlife-Crisis bei Dir ein? Ich versuche immer voraus zu blicken und nicht mehr zurück... Naja net direkt. Hab echt en geiles Leben gehabt. Iss nur en bissken Sehnsucht nach vergangenen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Naja, hätte ich DEIN Leben gehabt hätte ich wohl auch Sehnsucht......Mein Leben war ja sowas von langweilig! Nein, ich trauer nicht.... Aber es ist auch immer so eine Sache was man daraus macht. Ein geiles Leben kommt nicht immer von ALLEINE. Ich mußte mich schon früh entscheiden. Habe mich für den Sport entschieden! Und auf eine Art und Weise habe ich fast keine Jugend gehabt.....Training bis der Arzt kommt! Aber danach hatte ich "fast"Alles watt ich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Gefällt mir echt GUT!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Finde wenn die noch "FRISCH" sind und so schön glänzen nach dem eincremen sehen die am BESTEN aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Kenne sowas auch gar net! Bestelle meine Games immer Amazon und die haben immer einen Tag vorher geliefert als es in die Läden kam. Danke an dieser Stelle nochmal. Der Persia Prince ist auch gestern angekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo Freunde... Heute morgen war ich unterwegs mit nem Batzen Geld inne Tasche um mir einen NEUEN Fernseher zu kaufen. LCD oder LED....war hinterher so zugelabert,das ich mich nicht entscheiden konnte und mit leeren Händen nach Hause kam. Pfingsten werde ich echt ein wenig Chillen,Prince of Persia zocken,mit Hundi raus gehen und .....genau auch ein wenig das machen was Fasti macht........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 War bei Saturn,hatta dann wohl Glück mi´m Verkäufer......der war sehr GUT. Werd mir wohl einen LED 102er holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 moinich finde das ist nur lästig mit den Trophys für einfach und schwer, das gehört abgeschafft, warum machen die es nicht so du legst das Spiel ein Plopp Bronze fürs einlegen des Spiel, nach 5 std spielen dann Plopp Silber fürs mutige weiterspielen nach 10 std Plopp Gold weil man nich tgenug bekommt vom spiel, nach 20 std dann Platin weil man fertig ist so dann geh ich jetzt mal arbeiten bis später Super Idee.... Mein Fernseher hat sich von selbst repariert.Angemacht und der beschissenen Streifen war weg.Heute morgen auch noch nicht wieder da! Hätte ich mich geärgert wenn ich mir für 1200 € einen NEUEN geholt hätte! Für ALLE einen schönen Tag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Guten Morgen Freunde... Gleich Spätschicht und das bei diesem Wetter..... ich glaube das ich nicht sagen brauche wie es mir geht bei diesem Wetter ins Werk zu gehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mein nächstes Game was ich zocken werde..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Ähm Pelle du bist nicht alleine ich kann gut mitfühlen, ich hab auch Spätschicht und muss ins Werk . Aber das Wetter soll schlechter werden....nur en kleiner Trost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Bin am Samstag in Walsum..... Sportskollege besuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin Freunde.... Leider hat man bei uns im Werk dieses Web Seite gesperrt!!! Somit kann ich von der Arbeit leider net mehr in dieses geile Forum. Aber natürlich werde ich immer wieder hier sein! Nur net mehr so oft und so lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Werds probieren...Danke für´n Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Moin an alle schon wieder Mittwoch kaum zu glauben, so wie es aussieht müsste ich heute mal Rasenmähen, dammich wächst der schnell Da iss doch ein Balkon von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Moin moin....... Grade hab ich mir einen LCD Fernseher angeschafft.Samsung LE46C650 1,17m Diagonale.....mit allem was das Herz begehrt!Der blöde Streifen kam wieder! Vermiss es schon mit Euch zu reden , wenn ich auf Arbeit bin! Da wir ja jetzt unser Hund haben(der echt Superlieb ist und sich ganz toll gemacht hat)sind wir natürlich auch öfter Unterwegs.Und das ist auch GUT so......Trotzalledem vermiss ich es mit Euch zu schreiben hier!!!! So gezz geht es ab nach Walsum.....Veteranentreffen unserer Bundesligamannschaft!Freu mich schon die Haudegen wieder zu sehen. Euch ALLEN ein schönes Woend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moin auch.. Legendäre Last ....naja Super wie schnell Du schreiben kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.