Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Werds mir holen.......so odda so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 omg ich hab am wochenende das erst Features Interview zu Dead Space gesehen Muhahah zerstörbare Umgebung, minenwerfer/granatwerfer und es findet 3 Jahre nach teil eins statt!!! OMG Auch ein Game wo ich sehnsüchtig drauf warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 nein ich werde das Boykotieren, habe vor 2 Wochen meine Xbox version von COD MW 2 an Activision geschickt mit einem Brief dabei ( ........ da ich seit Releas des Stimulus Mappacks in kein Spiel mehr kommen, sende ich Ihnen meinen Version des Spiels zu damit Sie es wieder an Irgend einen Trottel verkaufen können der diese Preispolitik von Ihnen mitmachen möchte.......) auf eine Antwort warte ich noch Einfach GEIL von Dir es denen mal zu zeigen wie dösig die sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo Bumbe... Hast Du auch ein Hund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Gechillt wie es die jungen Leute nennen! Au man ich habe auch gechillt gesagt! Bin ich gezz auch en Junger Bursche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Aus der Traum vom "jungen Bursche"...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Bumbe sagt ich bin gezz en jungen Bursche....au man wird das tofte werden......Frauenherzen werden mir wieder zufliegen und.......:emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Oh ne -.-'Das muss doch nicht sein ... Ja gönnst Du mir denn gannix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 nachdem ich mir heute Mittag ein Lecker Schnitzel in Pfefferrahmsauce (mit frischem Paprika und Champignons) mit Kroketten gegönnt habe musst ich mich erst mal ein wenig zu diversen Entspannungsübungen bewegen (linkes auge zu dann rechtes Auge zu, dann gemütlich zur seite Drehen und entspannen) So entspannung ist vorbei ergo bin gerade kurz da, jetzt sollte ich mir gedanken über das Abendessen machen, da ich jetzt keinen bock habe zu kochen muss ich mir mal überlegen McD, BK, Subway, KFC, Pizza, Döner, curryw. Pommes rot weiß....... immer diese entscheidungen Du hast es schon echt schwer. Aber machst ALLES richtig.... lass langsam gee´n..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Moin Duke...... Leider iss Köln trotz Vorfreude ins Wasser gefallen. Hündchen ist (Gott sei DANK ) dazwischen gekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Möchte gerne auch noch ne Tattoo im Nacken ha´m...... Ein Gothisches Zeichen oder so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Habe auch nur Oberarm und Schulter (teilweise am Ansatz) und Brust.Durfte keine Unterarmtattoos wegen Führungskrsft und kurze Ärmel....kennste ja?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jup genau da liegt mein problem^^bei mir ist es ja die representation der Bank ... Bei mir sind es Kundenbesuche....Daimler Chrysler und so.Da muß man doch ordentlich und schick sein....mit Krawatte und so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Einen wunderschönen guten Morgen Jungs Guten Morgen Mäusken..... Guten Morgen Scatty..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Oo Hier versteckst dich also Soso Wie gehts dir? Freust dich schon aufs Auto wa Moin Pellechen was macht das Leben? Datt Leben taucht watt.....Neue Energie durch 8 Monate junge Hündin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Was geht denn da los ....???Neue Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bilder werden folgen.Hab mal ein Link gepostet , aber wurde rausgenommen,da die Hündin an uns vermittelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie heißt sie denn und woher habt ihr sie? Sie heißt Ronja und wir haben die junge Dame aus´m Tierheim.Sie kommt aus Rumänien und ist einfach ein Supertolles Tier.Aber Sie hat auch mächtig Dummheiten im Kopf und ich habe echt schon Tränen gelacht über die Lady. Wir rufen sie : Ronnie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ist sone Mischung zwischen Rauhaardackel und Hyäne....neeee Jack-Russel und Boarder Collie.....so genau kann man es net sagen.Iss schon eine tolle Sache solch ein liebes Wesen ein schönes Leben zu schenken.Das wird für uns mit Liebe des Hundes zurück gegeben und ist einfach toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Iss echt dankbar die KLEINE...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.