Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mann"Deckung" oder wie:smilielol5: Oder Fraudeckung.......immer schön dran bleiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 so ich mach feierabend kein bock mehr.Wünsche euch nen schönes wochenende Dir dasselbe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Na dett iss man auch jut so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 endlich bin ich fertig mit dem spiel hat ja auch lang genug gedauert jetzt nen bissl Metal-Spaß ... bissl Brütal -Legend-Schlachten Hass auch echt ne Menge Trophies!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Es gibt auch leichte Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Tomb Raider und Unchartet2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Moin Moin Dieses Bild ist nach unserem Fussball Hallenturnier in der Dortmunder Westfalenhalle aufgenommen worden..... Und wie solls anders sein isses en Schalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo zusammen..... Habe kaum Zeit in meinen Urlaub....bin viel am zocken. Am Mittwoch geez nach Kölle..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hehe Warum nicht? Hab hier nämlich ca 8000 m² zum Mähen Wohnst Du im Schloßpark? Moin moin eben mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Moin Freunde..... Hoffe es geht Euch ALLEN GUT. Wir habe seit gestern ZUWACHS. Endlich ein NEUES Hündchen...Mischling 8 Monate ALT........ Einfach nur ein liebes TIER..... Freu mich Wahnsinnig..... Habe meiner FRAU gaaaaaanz langsam beigebracht das es doch schön wäre mal ins Tierheim zu gehn und mal nach zu sehen ob wir nicht ein kleines Wesen ein LIEBES zuhause geben können ....mit ERFOLG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 https://www.tierheim-castrop-rauxel.de/HTonjaseiteKW001.htm Hier ist was zum gucken....... Einfach super lieb die kleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Das ist ja auch Sinn der Sache.Meine Frau wird ab den 08.06.2010 nicht mehr arbeiten.Da braucht Sie eine Aufgabe.Da sie immer sooooo gerne mit unserem "alten" Hundi spazieren gegangen ist und das am Ende so vermißt hat wird sie immer agiler und freut sich en Pinnorreck endlich wieder einen Hund zu haben.Mein Fingerspitzengefühl hat mich net verlassen und somit habe ich genau den richtigen Zeitpunkt abgewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Haben wir schon .... Danke Euch Allen für die netten Zusprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Allen noch en schönen Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Moin auch Habe mal ne Forumspause eingelegt...... Gezz wieder am BALL ...hoffe Euch geht es ALLEN GUT! Unser Hündchen hat uns echt ALLES abverlangt.Hat mit Ihren 8 Monaten echt den Schalk noch im Nacken. Abe meine 2 Wochen Urlaub taten echt GUT und ich habe mich SUPI erholt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 da ist die urlaubspelle wieder^^ Haste aber echt en Strammes Woend gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Na ein Woend wo mal nur gechillt wird muss auch mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 naja der urlaub ist ja schon verplant^^donnerstag bei nem freund nen bissel karten zocken freitag nen date samstag wohl grillen sonntag je nachdem wie es mit dem tattoo geht, vollyball zocken montag frei^^ Also immer Unterwegs? Und das Date ist natürlich WICHTIG!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Habe schon ein wenig Mitleid mit Ihm,aber die Leute sind vorsichtig geworden....und das ist auch GUT so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Sprecht Ihr gezz von einem zweiten Pack für MW2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.