Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 In so einer Zeit iss zocken die beste Therapie.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo Mäusken...... Hoffe allet Jut bei Dir. Aber wir beide werde doch wohl nen ganz langsamen "Schieber" tanzen heute oder.....????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Keiner will mit mir tanzen...... Habe fasti son schönes Angebot gemacht. Werde mein Kummer in Whisky ertrinken....und natürlich Legendäres Corona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Lassen wirs krachen....:17::emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Au man gezz hab ich Leiste!!!Und bissken Rücken..... Fasti wird mit mir tanzen. Wird das ne Show..... Whisky habe ich echt en GUTEN Habe ich aus Holland 60 € echt kein Fusel..... Für meine Tanzpartnerin nur das BESTE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Schon probiert:biggrin5:Ne Wiskey is echt nicht mein ding und Cola auch nicht. Na watt denn dann? Hagebuttentee mit Wirsing? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Trink Ihn auch am liebsten mit einem Eiswürfel und unverdünnt!! Wer mixt denn 60€ Whisky mit Cola???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 @ MarkuleSDas ist der Beste ... Ein Paar Tropfen von dem an Kuchen ... hmmm ... lecker Du bist ja schlimmer als en Überfallräuber wie kann man sowas im Kuchen machen.Der gehört ungeölt in die Kehle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weiß net ob Ihr Ihn sehen könnt bei mir auf Arbeit isses gesperrt datt Bild. Aber das ist mein edler Tropfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Uffmukken iss ma inne Buchs jejangen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich glaube net das den inner Durchschnittskneipe gibt.Da wirste wohl in einem Restaurant de Lux gehn müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ich wag mich mal....... Herzlich willkommen hier..... Auch wennze noch kein OPPA biss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mahlzeit! Was geht denn so ab hier?Diskutiert ihr wieder Seitenlang über's saufen? Ne aber Du wirst uns was zu saufen besorgen. War der 5000 ste und Du musst einen ausgeben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Au ja dann brauch ick net extra nach Holland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 und wenne fährst machst auf dem rückweg nen abstecher bei mir ? hab seit der op net mehr gedampft und da war ich noch benebelt von der narkose Narkose iss immer Geilo...... Fahr meistens nach Zandvoort... im Janks gibts immer leckere SACHEN.... Habe dort immer ne Private Unterkunft bei einer älteren Dame!Habe mal Maurer gelernt und Sie hat mal da und mal dort Kleinigkeiten zu machen und ich kann dafür dann in der Ferienwohnung für Lutsche wohnen.... Diese Dame die mit 70 noch sehr agil und auch sehr gepflegt ist kenn ich schon 17 Jahre! Iss echt immer toll dort.Wenn ich auf´m Bett lieg kann ich direkt aufs Meer gucken.Zum Strand nur über die Dünenstrasse gehn.Falls ich noch laufen kann......Denn auch in Holland gibbet lecker Bier....Und Dampfende Sachen:afro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Amsterdam rockt richtig gut war ich auch schon ist aber wenn man so die anderen gegenden von Holland kennt, aber auch ein krasser gegensatz zum restlichen Land ^^ Partystadt halt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 ja haben sie und das ist mit 1000%iger sicherheit nicht so groß aber älteredit .. die ersten puffs sind von 18xx schießmichtot hängen jahretafeln teilweise dran Und verkommener....hab selten so ein Schmuddelviertel gesehn wo Sex ALLER Art angeboten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Amsterdam iss echt watt zum gucken.Da sieht man so Allerhand. Macht einfach Laune...iss net sone beklemmende Stimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Aber das wäre mir die Sache Wert....bissken Familienpflege und dann ab inne Partys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 naja dann wäre da noch das ich da ne geile cousine hab Inzestgefahr bzw. Familienkrach Na wenn die Cousine soweit weg wohnt isses doch fast keine Verwandschaft mehr.... Immer dran würde Berti Vogts sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.