Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Machst Du Dir Dein Essen selber als Koch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 gute Frage, ehrliche Antwort: mal ja mal lass ich meine Frau kochen (warum hab ich die denn sonst:biggrin5:) mal schick ich eins meiner kinder und lass was holen (wofür hab ich die denn sonst:biggrin5:) wenn was geholt wird dann entweder: Pizza (hab hier ne Griechen den macht tolle Pizzas, 15 min entfernung) MC. Doof (2stk in 10 min entfernung) Burgerking (2 stk in 25 min entfernung) Subway ( 25 min entfernung) KFC (10 min entfernung, ich lieben die scharfen Hähnchen teile) Chinese (10 min, der macht ein Tolles Crosses Hähnchen mit Nudeln) wie du siehst mir stehen alle möglichkeiten offen, was will man mehr:biggrin5: Wenn ich soviel in der Nähe hätte : Übergewicht ohne Ende Fast nix selber kochen In jeder Kneipe en Deckel Nur Fast Food Und ich könnt endlich mit Stäbchen essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sei gegrüßt .... CSI iss auch einer meiner Lieblingsserien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Sei gegrüßt. Jau noch´n paar hier.... Aber auch gleich Feierabend und dann ab nach Hause......schön Duschen,lecker Bierchen,bissken Fernsehen und .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Bis 22:00 Uhr,abe ich werde es dann Zeitversetzt gucken....SKY... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habs nur 120km bis nach Holland...bin oft dort......auch mal zum Pizza essen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 War direkt auf Zeeland zu Weihnachten.An der großen Schleuse oder was das dort ist.Gigantisch diese Brücke.......Klasse Gegend dort!Tollen Bungalow gehabt und natürlich ne Frikandelbude sofort 20 m weiter.....au man meine Leberwerte waren nicht ganz so GUT nachem Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Echt toll das mal gesehn zu haben!Sonst ist Zeeland eher ne ruhige Ecke von Holland,,,abba Gut ich war auch zu Weihnachten dort und da fahren wenig Touris dorthin.Aber ich lieb es wenn es ruhig zugeht.Stress habe ich da ganze Jahr auf Arbeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 stimmt im winter ist dort relativ Ruhig, im sommer wenn dann noch in Middelburg oder den Anderen städten der Turistenmarkt ist braucht es nur rollschuhe unter den Füßen, aber was mir dort immer wieder aufgefallen ist diese Ehrliche Freundlichkeit die dort einem entgegengebracht wird findet man wirklich nicht oft Ein Grund warum ich seit meiner Jugend ein Holland Fan bin. Ich liebe diese Menschen dort die einfach nicht so verbohrt sind und einfach das Leben genießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ich glaub Pfingstdienstag werde cih mal Frau und Kinder einpacken und einen Tagesausflug machen so endlich Feierabend, jetzt wird de rPc ausgschaltet ein wenig mit Frau tv geschaut und dann mal sehen wie ich meinen Skill bei BFBC wieder verbessern kann Schönen Abend Euch beiden... und dann mal bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Moin moin auch! Ganz lieben Gruß an Bumbe..... Schön daste mal wieder hier bist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hallo dem Duke..... Wie isset Dir.... Bessere Laune als den Tag zuvor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 sagen wir mal so, die laune ist wieder besser, aber so ist mir trotzdem nicht nach "hurra" schreien...... Du machst mir aber echt keinen GUTEN Eindruck!Warst doch immer eine Frohnatur! Was hat Dich denn nur so geärgert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Na dann kann ich et verstehen.Unser kleines Hündchen iss vor einigen Wochen gestorben.Den Hund habe wir 17 Jahre gehabt.Er war noch nicht mal Krank sondern wollte nach 17 Jahren einfach nicht mehr leben und hat aufgegeben.Da war so HART für uns und wir haben es bis HEUTE noch nicht richtig verarbeitet.Er fehlt mir sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Im Moment werden wir keinen NEUEN holen.Erstmal ein wenig das Leben genießen.Die letzen Jahre habe sich nur um HUNDI gedreht!!! Wünsch Euch en toften Abend ....bis moin Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Moin Freunde...... Gestern bis 22:30 Uhr gearbeitet.Heute schon wieder um 7:30 Uhr am Ball! Schnauze voll.17:00 Uhr Feierabend....... dann 2 Wochen frei !!!!! 40 Überstunden abfeiern und 1 Woche Urlaub......... Jepp ab geeeeez...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Gute Sache....reicht auch wenn man einen schönen Schwipps hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Jau..... lieber Proll abba dafür 2 Wochen schön frei.... Zocken,Corona,Frau verwöhnen,nach Köln fahren,und Holland auch mal,schön Grillen...naja Ihr wisst schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 die sollen auch net aufm Boden schlafen .... edit .... hab jetzt schon 2,5 Wochen frei und kommen noch mindestens 5 Wochen dazu ... aber von freier Verfügung kann net die Rede sein .... haufenweise Arzttermine und REHA Was iss passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Au scheisse man--- Ich wünsche Dir hiermit ALLES JUTE und drück Dir die Daumen dasses net son Tumor iss!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.