Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

gute Frage,

ehrliche Antwort:

mal ja mal lass ich meine Frau kochen (warum hab ich die denn sonst:biggrin5:)

mal schick ich eins meiner kinder und lass was holen (wofür hab ich die denn sonst:biggrin5:)

wenn was geholt wird dann entweder:

Pizza (hab hier ne Griechen den macht tolle Pizzas, 15 min entfernung)

MC. Doof (2stk in 10 min entfernung)

Burgerking (2 stk in 25 min entfernung)

Subway ( 25 min entfernung)

KFC (10 min entfernung, ich lieben die scharfen Hähnchen teile)

Chinese (10 min, der macht ein Tolles Crosses Hähnchen mit Nudeln)

wie du siehst mir stehen alle möglichkeiten offen, was will man mehr:biggrin5::biggrin5:

Wenn ich soviel in der Nähe hätte :

Übergewicht ohne Ende

Fast nix selber kochen

In jeder Kneipe en Deckel

Nur Fast Food

Und ich könnt endlich mit Stäbchen essen.

War direkt auf Zeeland zu Weihnachten.An der großen Schleuse oder was das dort ist.Gigantisch diese Brücke.......Klasse Gegend dort!Tollen Bungalow gehabt und natürlich ne Frikandelbude sofort 20 m weiter.....au man meine Leberwerte waren nicht ganz so GUT nachem Urlaub!

stimmt im winter ist dort relativ Ruhig, im sommer wenn dann noch in Middelburg oder den Anderen städten der Turistenmarkt ist braucht es nur rollschuhe unter den Füßen, aber was mir dort immer wieder aufgefallen ist

diese Ehrliche Freundlichkeit die dort einem entgegengebracht wird findet man wirklich nicht oft

Ein Grund warum ich seit meiner Jugend ein Holland Fan bin.

Ich liebe diese Menschen dort die einfach nicht so verbohrt sind und einfach das Leben genießen!

ich glaub Pfingstdienstag werde cih mal Frau und Kinder einpacken und einen Tagesausflug machen

so endlich Feierabend, jetzt wird de rPc ausgschaltet ein wenig mit Frau tv geschaut und dann mal sehen wie ich meinen Skill bei BFBC wieder verbessern kann

Schönen Abend Euch beiden...

und dann mal bis morgen!

Na dann kann ich et verstehen.Unser kleines Hündchen iss vor einigen Wochen gestorben.Den Hund habe wir 17 Jahre gehabt.Er war noch nicht mal Krank sondern wollte nach 17 Jahren einfach nicht mehr leben und hat aufgegeben.Da war so HART für uns und wir haben es bis HEUTE noch nicht richtig verarbeitet.Er fehlt mir sehr.:frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...