Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 War tote Hose dort und ich habe einfach nur mal ein bissken DUMMES Zeug mit Cry gelabert. Aber dieser Tünnes hat sich mit einm Post den Er geschrieben hat aufgeregt. Aber GUT iss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Na deshalb hamwe ja unseren Threat hier.Hab gerade gesehen das Du aus Kulmbach kommst. Habe in Bamberg Hockey gespielt und auch dort gewohnt.Iss ne tolle Gegend da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin Freunde... Na über "meinen" Fall wurde ja noch ordentlich gesprochen. Aber iss abgehakt. Neue Interessengemeinschaft! Wie komm ich dahin? Endlich Woend........leider heute noch um 15 Uhr en Termin beim Nasenarzt. Muß nochmal meinen Riecher nach der OP präsentieren! Dann erstmal 1-7 Flaschen schönes Dortmunder Bier!Und watt au´m Grill werfen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin BMW Fahrer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Na was iss´n das ?Wartburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Wo kann man denn in Köln bei ner Dom Besichtigung so am besten Parken? Wie kommt man in die Nähe vom Big Brother Haus? Werde ein Köln Besuch machen in KW 18.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Eigentlich bin ich gezz genauso Schlau wie vorher!!!! Aber ich werd mich schon durchwursteln..... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Moin Fasti So werd ichs machen! Fahr mit dem ICE nach Köln! BB Haus kann mich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Da bin ich aber froh so eine Supi Maus zu haben.Wir sind uns zu 99% einig.Jeder hat Freiraum,keine dummen fragen,immer viel Spass,klappt Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Auch Du wirst noch die richtige treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Ja mit meiner M95 Sniper direkt zwischen die augen aber hey ich genieße mein leben und hab spaß Das ist doch das einzige was zählt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Aber es ist auch schön das man weiß wo man hingehört. Wichtig ist das man sich wohlfühlt und Glücklich ist....so oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 soderle ich mach jetzt auch mal Feierabend, morgen werd ich mal sehen was hier noch gekommen ist Sehr wenig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Will auch mal Dein Essen essen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ich habs mir doch nicht anders Ausgesucht die Website ist bei meinen Kontaktinfos mehr sag ich nicht. so jetzt ist erst mal SOFA angesagt, mir tun noch die Füße weh Hab mir die Seite angeguckt und freu mich schon wenn ich Dich in meinem Urlaub besuchen komm zum lecker Essen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Bist Du auch ein Borderlands Fan? Habs HEUTE wieder reingepackt und mir erstmal den Zombie Download geholt? Morgen geht es weiter. Bin Level 43 glaub ich oder 42 weiß net mehr so genau!Auf jeden fall hab ich Firestone das zweite mal fertig gespielt.....Sledge war echt ne Harte Nuss.... am Ende von Firestone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Au man da hat echt en Profi gesprochen. Danke für die Tipps! Werd den Zombie-Level morgen anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Auf jeden Fall.Iss echt ein Hammergame! Macht Riesenspass...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Habe die Online und Koop Trophies noch net geholt........werde mich mal dran begeben,aber dafür brauch ich auch einen Partner......Online Trophies werde ich einfach mal auf GUT Glück versuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin moin..... Hier ist ja wenig Betrieb! Sind wir denn ALLE schon im Altersheim oder hocken wir wieder bei den Ärzten rum.....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.