Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und was willst du dann DA ??Mau Mau spielen ??? Bleib mal lieber hier Iss der OPPA denn nicht auch zu Alt für den Threat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das kann ich so unterschreiben. Man ich hasse kitsch und schnulzereien. Und vor ALLEM solche Fettbacken wie den Di Cabriolo oder wie der Teppichklopfer heißt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 In der ersten Mai-Woche werde ich in Köln sein. Urlaub.... und ne kleine Besichtigung vom Dom und am Rhein Spazieren gehen.Und vor ALLEM EN KÖLSCH SAUFEN aus den schönen Gläsern. Und ma gucken ob man den Duke irgendwo sieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Jau der Film mit den Diamanten hab ich gesehn und der war mal so richtig GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wir werden Ihn beseitigen!Und nehmen ihm die Frauen weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Sagen mir nix. Ich mag Akte-x! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich schaue lieber Mystery Filme.Oder watt mit Auserirdischen....Oder Dokus mit Tieren oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Immer auf die Fresse taucht watt. Deswegen schau ich auch gerne Steven Segal Filme. Der Junge hat echt was drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Gucke gerne die Dokus über die Amerikanischen Gefängnisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Will Euch net stören....:emot-gonchar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Die sind aber auch krass. Die deutschen Insassen können sich echt glücklich schätzen! Die Leben echt hier wie im Hotel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Trotzdem möchte ich da nie rein. Mir hat 2 mal Uhaft gereicht! Das war bei mir im Leben immer ein Grundatz: Niemals Knast egal was kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kenn ich gar nicht.Ich hab mir mal "der wasserdrache" angesehen. Laut USK ist der ab 6 Jahre.... ICH hab da nachher geheult wien son schlosshund und das mit 19! Total brutal, die sind im krieg und schießen das arme tier mit Kanonen ab! Den Wasserdrachen hab ich auch gesehn. Echt ein toller Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hammer oder?? Geht mir ähnlich.Man kann ja, wie ich schon sagte, auch mal mist bauen und so. Aber man sollte auch schnell checken das dich das nicht weiter bringt und die kurve kriegen. Je früher desto besser.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Da geht es um Kaninchen,deren bau ausgeräuchert wird.Und die,die das Überleben bauen sich einen neuen Bau,in einer neuen Gegend.Da gibt es aber eine Kaninchengang,die andere Kaninchen unterbuttert. Und von denen befreien die überlebenden Kaninchen ein paar Weibchenwas dann zum Krieg führt. Das Schlimme ist,das die da das Blut zeigen,die verdrehten Augen der toten Kaninchen und das immer wieder das schwarze Kaninchen auftaucht (das Kaninchen des Todes). So eine ArtKaninchen aus Rauch. Das ist einfach nur heftig Au man was geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das lustige ist nen arbeitskollege den ich noch aus dem letzten betrieb kenne und mit dem ich noch sehr viel kontakt habe ist bei "Forever Duisburg".^^ich hab seitdem ich 16 bin nichts mehr mit solchen sachen zutun Schön das Du die Kurve gekriegt hast! Hier bist Du besser aufgehoben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 jup pelle find ich auch nun hab ich nen ganz gewöhnlich durchgeknalltes leben hab nette Freund, nen vernüftigen Job, ne coole Wohnung, fehlt nur noch die paßende frau oh gott jetzt merk ich das ich alt werde Alt ....aber vernünftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mal so am Rande bemerkt habt Ihr euch mal die suchworte unten angeschautalle blind!!!!!!!!!!, alte pelle, altersheim, amiga, arthrose threat, atari, bumbe macht geile sigs, commodore, demenz, duke, generation golf, golden_oldies, in 8 jahren bin ich dabei, kukident, mumien, reif_und_schön, rentner in aktion , steinzeitmenschen hier ganz schön nett hier So solls sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mich hat dieses KIND im anderen Threat verärgert und deshalb bis morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mach ich auch net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.