Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Habe lange den M3 (E46) gefahren......jetzt bissl ruhiger geworden und fahre den 3/20......Vollausstattung.....macht Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Naja Fürn Anfang nen 3er macht schon Fun...... Und die 6 Freunde unterde Haube machen auch Laune und sind sehr zuverlässig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Und schnell sindse auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Was fährste denn für einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Naja(hab den mal gehabt als meiner zur Inspektion war)aber warum iss denn bei 200 schon schlimm?Der Wagen macht doch mal so richtig Laune?200 iss doch nix für den Junge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Meine Frau hat den 1er gefahren........aber nur den 116i....nach 10 Monaten haben wir den lahmen´Esel wieder verkauft! Nix für Pelle und Anhang:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Au man .......keine Haare unterm Bauch? Werd schon wieder ganz Nervös....... Fasti wír müssen mal wieder flirten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hab doch da selber keine. Ein Truppenübungsplatz muss immer GUT begehbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ja müssen wir Bin auch dafür,Haare gehören nur auf den Kopf !! Jawohl Obwohl ihr Männer die auch an den Beinen haben dürft Mein Nachbar rasiert sich alle Haare weg. Auch die an dem Beinen und Armen. Das sieht immer so Scheisse aus Naja mein Haarwuchs hält sich in Grenzen. Ausserdem scheint ALLES größer wenn man Haarfrei iss!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Nee is ja auch klar.ER hat ja dann auch was er will Und Frau muss zwangsläufig daran denken was man mit Hühnerknochen alles anfangen kann Und nein,die Technik alleine reicht nicht aus Naja Technik hatta,groß wirkta nicht nur,Und immer weiche Hände,Parfüm Freak und immer Gut riechen iss auch noch angesacht,watt will Frau mehr? Mensch grade en Stück Schoki geschenkt bekommen und sofort Hemd versaut!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Höre fast nur Reggae........Alpha Blondy,Gentleman...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Immer gerne gesehen! Jaja unsere Haare.......naja aber net überall halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Aber nur ohne Haare......da wo keine sein sollen! Und wir wollen Beweise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich dich doch auch süße Das hab ich jetzt aber überlesen madame ! Ich Euch beide auch Ihr süßen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hier riech ich es auch noch......herrlich ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wir dich auch lieber Pelle Und der smily ist jawohl mal obergeil Au man kann datt Leben schön sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wenn ich beiß fließt kein Blut..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich bekomm gleich lecker Frische Bratkartoffel mit 4-7 Spiegeleier. Schöne kalte Cola bei und ab geeeeeez. 1mal die Woche geht der Pelle nämlich bei MAMA und PAPA essen. Iss doch immer so lecker da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wolfmother: Iss das Geigen und Violinenmusik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Siehst du Kleid aus Rosen hab ich ganz vergessen " Meister Meister gib mir Rosen Rosen auf mein weisses Kleid, stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib" Ja ich glaub ich mach das mal an:biggrin5: Ja Von mir aus hätte DiCaprio (oder wie der heisst) auch eher absaufen können Mit dem unberührten Leib mach ich....... Bin wieder ganz Nervös gezz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.