Pelle Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 14:30 Uhr Feierabend.........bissken zocken.......18:30 Uhr schönes Abendessen inner Supi Kneipe......einige Bierchen inne Mütze hauen und dann ins Bettchen....morgen Spätschicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Soll ich euch mal was verraten ?Ich habe gar keinen Führerschein Hatte irgendwie nie grosse Lust einen zu machen. Dafür hab ich 3 Pferde und kann reiten Was bei dem Wetter auch toll ist. Reiten taucht watt!!!!!!!!:emot-angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Klasse,jetzt hab ich einen Lachanfall Stimmt !! Aber nach dem Engel frag ich mich ob wir das selbe Reiten meinen Hauptsache Du lachst beim Reiten net!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wir werden es sehen wenn wir im See springen!!! Kann man auch im Wasser reiten? Iss mir immer en Wunder,wenn man auf´n Pferd im Wasser sitzt und die gehen net unter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Aber wir schreiben doch langsam.......dann können die sich doch Zeit lassen beim lesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja wir können doch GUT kraulen.....und da wird schon nix schief gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja .....aber wenn wir schnell genug sind könnwe ja auch übers Wasser laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Naja so wirds net Langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Doch gleich ist wieder ruhig.Ich geh gleich zum See und dann habt ihr schonmal einen Schreiber weniger Waaaaaas????? alleine.....???:emot-raise: Das geht ja mal gar net.Und ich hab Mittagschicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mit meinem Hund,also fast alleine Aber das Wetter wird doch jetzt besser dann holen wir das nach Na dann mal noch einen schönen Tag.. Falls watt iss,einfach anrufen ....Pelle kommt retten!:emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich werde Dich lesen! Sofort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na danke auch! Gut das ich echt Jung geblieben bin.......und mich noch nicht wie 47 fühle!Bin froh wenn es ein wenig besser mit dem Wetter wird.Dann wird wieder mehr Sport getrieben!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Aber vielleicht wollen wir ja gar keinen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Zugucken....??Du sollst uns ja fangen...aber net so grob.....wir sind Männer!:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Boah net mi´m Lasso..... Mitti Arme....die sind net so rau.... Wir sind ALT...:emot-wal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Passen da auch 2 rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und Du bekochst uns? Au man......meine Gedanken spielen grade bissken verrückt! Duke und ich inne Hängematte .............Strand ,Sonne ,Grill an, Du am Brutscheln......Steaks und so ....... ach iss datt Leben schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Find ich echt toll! Da kann Dein Freund aber Stolz sein. Wird immer schön bekocht,falls Du mal Zeit hast und nicht immer mit uns hier das Forum stürmst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Freu mich auffé Party.... Aber was ist mit Fastis Freund...... Haben wir auch was was Er machen kann? Genau Er passt auf das Zuhause keiner einbricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na GUT...dann schicken wir Ihm auch eins nach Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.