Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sonst wenn dummes Zeug gelabert wurde warst Du Bumbe sofort dabei!!!!!Gezz wirste Du doch wohl keine Spassbremse werden oder?

Ich weiß ja nicht was vorgefallen ist,aber wenn Du meinst das wir Niveaulos sind:

Einfach net mehr lesen!

Geschrieben

Aber es scheint ja so als würde es Dich noch Interessieren was hier so geht!!!

Deshalb verstehe ich auch Deinen plötzlichen Wandel nicht.Eine Erklärung wäre schon abgebracht was hier "falsch"gelaufen ist und Dich vielleicht verärgwert oder gekränkt hat!

Aber einfach so iss doch echt nix!:skep:

Geschrieben

Ne ne datt macht ja auch keiner....aber das auf einmal jemand quer schlägt und keiner weiß warum find ich schade!!!Bumbe war echt tofte und es hat Laune mit Ihr gemacht.Jetzt kommt es mir vor als wenn jemand anderes vor der Tatsatur sitzt!

Geschrieben

Gezz steck doch den Kopp nicht in den Sand.....

Vielleicht wirst Du Dich wieder fangen....wenn es Dir zuviel wird einfach mal ein paar Tage raus aus´m Forum oder mal total abschalten.Ich hatte den Eindruck Deiner Schreibweise entnehmen zu können das Du eigentlich sehr Selbstbewußt bist und nicht gerade auf den Mund gefallen bist!!!

Wir habe Dich hier schätzen gelernt und waren ne lustige Runde.

Keiner versteht Dich im Moment........wir freuen uns wenn Du hier bist und das soll auch so bleiben!Jeder hat mal ein TIEF....aber nach jedem Regen kommt auch wieder die Sonne.....Kopf hoch und durch!

Geschrieben
also ich wollte dazu zumindest auch mal was sagen, unabhängig davon, das ich bumbe auch vermisse.

sie möchte (im moment?) nicht hier posten oder sonst was. ich denke, das wird seine gründe haben, sie hat gesagt, das es nicht an uns oder einem von uns liegt. das sollte doch reichen.

es liegt nicht an uns, aber irgendwas wird es sein, was uns nichts angeht, das sollten wir respektieren. punkt.

wenn sie wieder will, postet sie bestimmt wieder hier. sie ist (zumindest für mich gesprochen) hier jederzeit immer willkommen und gehört für mich genau so dazu, wie jeder andere auch.

mehr sage ich nicht dazu, es folgt von mir zumindest zu diesem thema kein weiterer post. das ist meine persönliche meinung.

Moin auch

Iss doch wohl klar das wir es Akzeptieren (müssen)das im Moment kein Bock besteht hier teil zu nehmen!Aber dann bitte keine anderern Leute hier mit runter ziehen und Kommentare wie Niveaulos oder ähnliches rein Interpretieren!:skep::skep:

Geschrieben
Du hast aber auch schon 2! hehe :D

Ich geh immer nur soweit auf Platin Jagd solang mir das Spiel richtig spass macht und ich nicht das gefühl hab das die Trophys spassfrei sind und in reiner arbeit ausarten. ^^

Würd auch nie nen spiel spielen das ich selber total doof finde nur weil da schnell ein paar trophäen zu holen sind.

Genau meine Meinung!!!!!

Geschrieben
*schäm*

Ich hab das leider schon zweimal hinter mir (Hannah Montana und Trivial Pursuit), aber das mach ich nicht mehr mit nur wegen ein paar Trophäen sich durch ein Spiel quälen, welches man nicht mag. :skep:

Auch mit dem Trophäen sammeln ist es bei mir deutlich weniger geworden, da beim Spielen ja der Spaß im Vordergrund stehen sollte.

So versuch ich jetzt nach und nach die Spiele die ich schon habe endlich mal durch zu spielen und wenn mir eins gut gefällt, dann natürlich auch die Platin zu holen (da bin ich ja mit Final Fantasy und God of War I-III noch ne zeitlang beschäftigt) ;)

Hast ja auch so wenig Platin.

Bitte mehr Mühe geben!

Geschrieben

Habe mal so zu meiner Frau gesagt:

Gott sei dank haben wir beim Fernseher noch keine Pixelfehler gehabt!

Als ich dann von der Arbeit kam hat Sie den Fernseher untersucht und Festgestellt:

Echt keine Pixelfehler ALLES I.O

Leider hat Sie das Gerät auch gar net an gehabt.Sondern hat geguckt als der Fernseher AUS war!

Mann hab ich gelacht!:biggrin5:

Geschrieben
ja, der weiss-blaue, das einzig wahre :D neben weissbier das einzig gute an bayern :D

Deutsche Wertarbeit.....

Ich Produziere (lasse Produzieren)die Digitalen Tankanzeigen für den 1er,3er,und 7er.

War schon 4-5 mal in Werk Regensburg und habe mir als Zulieferer mal die Produktion angesehen und gleich ordentlich Prozente bei Kauf zusichern lassen.

Hat geklappt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...