Pelle Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Servus..... Bin leider nicht sooooooooo oft hier im Moment!Aber Ihr wißt es ja selber,wenn man krank ist hat man zu nix Lust! Werde mich gezz noch übers Woend schonen und am Montag wieder Arbeiten geh´n Zitieren
Pelle Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Danke Dir Dragon...... Bei mir sind es im August genau 3 Jahre!Hab auch von jetzt auf gleich aufgehört! Zitieren
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Moin Freunde Heute wieder erste Schicht!Bin auf dem weg der Genesung. Bald issa wieder öfter hier! Liebe Grüße Pelle Zitieren
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Lavendel nehm ich immer , wenn ich´meinen Leib ins Badewasser lege! Schokolade ess ich immer seperat! Zitieren
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Stell mir den Geschmack mit nem Stück Schokolade und sofort nen Schluck aus meinem Badewasser vor! Zitieren
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Wer hat denn da Angst vor Pelles Badewasser!? Hab die Schoki mal in meiner Kur in einem Schokiladen probiert.Schmeckt irgendwie nach Parfüm......... Gibt was besseres als diesen Geschmack! Zb mein Badewasser...... Zitieren
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hi zusammenman habt ihr schon wieder viel geschrieben. da hab ich mal garnichts von gelesen^^ heute morgen ging dann auch mal so 2 stunden mein arbeitsrechner net und danach meeting jetzt sind es noch 3 stunden bis feierabend und endlich hab ich es geschafft ins forum zu kommen Pelle sacht HALLO auch! Zitieren
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 hey die pelle ist wieder da na wieder fit? Noch net ganz , aber auf dem Weg dahin..... Danke der Nachfrage! Zitieren
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Hau Dir lieber ne Pulle Bier im Rachen! Zitieren
Pelle Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Benutzt man lavendel nicht NACH diversen Toilettengeschäften? Genau soooooo schmeckt die Schoki.... Zitieren
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Jaa war total klasse Hab auch nicht vergessen hinter den Ohren zu waschen Moin moin auch!!!! Aber net trinken datt Wasser.......dafür gibt es Lavendel-Schoki... Zitieren
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Was iss denn mit Bumbe los? War ja auch ein paar Tage net hier? Auch der Pelle vermisst die harte Gangart..... Brauch mal wieder was richtig hinter die Ohren!!!! Zitieren
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Na dann:" Du sollst doch immer deinen Teller leer essen,hab ich gesagt !!!!!" Der Anfang iss gemacht und so wie es aussieht hab ich schon en ROTEN Pavianarsch! Zitieren
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Hier.................. Na was iss denn los? Sonst besorgst Du es mir immer so schön......jetzt nur ein HIER! Trauer kommt hoch! Zitieren
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Nö....aber keiner will mich mal so richtig quälen..... Zitieren
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Doch aber gefiel dir ja nicht Ja Mensch mir tut echt schon die Kunte weh!!!! Da muß doch gezz ma watt anderes kommen als nur Arsch versohlen! Zitieren
Pelle Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 du kannst auch deine rakete aufem tisch legen und die wird tättoowiert^^ Aber dann wird doch 1 Eimer Farbe gebraucht! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.