Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Werd mir heute mal bissken Doppelherz kaufen und saufen........Kölsch schickt mir ja keiner und Kuchen darf ich auch net kriegen......datt Leben iss Sinnlos! Gezz hab ich auch noch bissken Leiste gekriegt......Rücken ..und ach watt solls? Hauptsache na Ihr wißt schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 DU LIEST MEINE BEITRÄGE NICHT! *auchbeschwer*Mit den Weibern haste Dir selbst zuzuschreiben...greifst wohl nicht hart genug durch! Und wer Ü30 hat bitte keinen Rücken? Ist doch auch nur Spässken. Aber hab es einfach gerne wenn Du so HART mit mir biss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wie heißt es so schön: Jeder kriegt das was er verdient! Was muß man tun um auch mal ein weiches Wörtchen von unserer BUMBE zu bekommen.Im Moment gibts ja nur DICKE EIER gekloppt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Früher hat man mal ne Pulle Bier gesoffen.......heute Melissengeist. Wo iss da der Spass!??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na dann werd ich mal en Eimer voll saufen heute.Dann werd ich Bumbe anschreiben und ganz freundlich flirten....... Will doch der liebe Pelle sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So muss dat sein eben. Viel Erfolch nachher eben hehe. Endlich ma einer der Erfolch RICHTICH schreibt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Recht hasse. Da ich ja auch schon als Nordeutscher Marktschreier durchgehe kann ich auch so schreiben...nech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Wünsch Euch ALLEN einen schönen Tach noch ...... Bis moin eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Guten Morgen liebe Leute. Hoffe wohl geruht zu haben. Besonders schönen GUTEN MORGEN liebe BUMBE!!! Ach kann ich doch lieb sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wollt mal ein Moin Moin in die Runde der "reiferen" Spieler werfen! Reiferer Pelle grüßt zurückt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 achja zu gestern mit den games^^ich leih mir halt öfters welche bei freunden, bei uns sehen wir das net so eng da kannst auch nen game länger behalten bis du halte platin hast so kann ich dann auch mal so sachen spielen wie tony hawk ride. würde ich ja selbst nie kaufen, aber nur wegen meinem laminat boden. müsste dann noch nen teppich zum schutz kaufen :emot-what: Watt hat den Dein Laminat damit zu tun.Machst Du die Sprünge inne Bude nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Aber 30ger Zone beachten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Kennst Du noch Cool Boarders von PS one? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Cool Boarders hat echt gerockt.Endlos gezockt mit meinem Bruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich fand die ganzen extremsport spiele damals auch irgendwie besser als heute.Also die alten snowboardgames oder die alten tony hawk sachen. Heute finde ich die meisten echt langweilig. gibt ja auch keine wirklich inovationen bei den spielen. Weil man jetzt alles schon kennt und auch nix NEUES kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Tja Pelle is dem schon JUT soweit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Juten Morgen zusammen,einen wunderschönen Start in den freitag wünsch ich euch! Dir auch mal nen toften Freitach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das MUSS quasi nen Toften Freitag werden!!! Muss nämlich am WE arbeiten. *grunz* Muß auch morgen arbeiten,aber nur von 6-11 Uhr....trotzdem scheiße! Samstag irgendwie versaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Tja datt iss richtig.Wobei ich immer nur auf Stunden gehe.Also Stunden- aufbau in meiner Gleitzeit.Dann wird mal ne Woche auf Stundenabbau genommen.Iss mir lieber als Kohle........naja wenn mans net unbedingt sooooo nötig hat iss des schon die bessére Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dann bisse doch echt noch en KÜKEN! Na denn ma en Tach auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.