Pelle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mensch gleich gehta nach Hause..........Hier iss der Teufel los heute,auch wenn der keine Eier mehr hat! Ab auf´s Sofa und bissken Chillen..... Träumen von BUMBES und von FASTIS und von SEEN von Rettungen und Schnellen Finger bis die Bumbe ne die BOMBE platzt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin auch!!! Unser Arthrose Threat wächst und das taucht ja ma richtich watt! Ab nächste Woche werde ich auch wieder öfter hier sein! Im Moment habe ja unsere Damen hier "Eierprobleme".......... Aber bin ja auch so ab und wann mal hier! Ihr werdet es bestimmt auch so überleben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Moin Ihr ALLE Hab auch schon en fetten Pott Kaffee weg! Hier ist ja ne Wahl des MISTER GIGANTEN im Gange..........na da bin ick aber ma jespannt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jup ich werde wohl nicht mehr zu MW zurückkehren auch noch aus folgenden gründen: - Keine Squads - kein Sanitäter - keine zerstörbare Umgebung - keine Fahrzeuge - Keine hubschrauber - zu kleine Maps das bietet halt der BC onlinemodus nur das zielen ist etwas schwerer da es keine aiming hilfe gibt. Gezz hasse mich auch scharf gemacht!!!!! Werds mir mal am WOEND ausleihen und antesten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gestern war es ja schon tofte Wetter ,also dachte ich gezz geh doch einfach mal arbeiten!!!Heute wird das Wetter noch geiler,da dachte ich.... gezz gehste doch erst recht arbeiten.Und die Laune unsererer Damen iss noch schlechter geworden!!!!!Gott sei dank habe ich HEUTE am MITTAG eine Besprechung in der ich die Frauen zum Wochenedarbeiten überzeugen muß.Aber der Pelle hat auch genug Charm für 35 Frauen die ich dazu bewegegen muß am Wochenede mal keine Eier zu suchen sondern mit mir hier ne gemütliche Schicht zu verbringen. TOFTE!!!!! Watt willze mehr...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Juhu so geiles Wetter und ich hab hier den Praktikanten wieder am hintern, zusätzlich wieder single und ich muss heute auch noch waschen ...irgendwo steht echt immer einer der dir XXL Medizinbälle in die Eier wirft *grml* Wenn ich den Erwische wird dieser sofort im Kirchenchor singen und zwar OHNE Eier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Na Du bist abba en RECHTGEBER!!! Also ich geb Dir Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also da hasse aber gezz widda Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 so mittagspause vorbei den typen mit den medizinbällen hab ich leider net eingeholt der war zu schnell. Wenn du den erwischt pelle bestell dem nen schönen gruß! ich glaub ich fahr heute schon zum tättoowierer nen termin holen HAb auch 3 Stück. Einen Pegasus auffé Brust,ein fettes Tribal aufen linken Arm und am rechten Arm 4fette Schriftzeichen.........und am Schni.........ne der iss ganz Natürlich!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne ne.....nix anne Pelle! Aber vielleicht bald eins im Nacken! Mal sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jau ...bei mir wollten die zu dritt stechen und man sagte das über 1 Eimer Farbe gebraucht würde....neeeeeeeeee echt zu teuer auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gezz noch en BIld vonne Tattoos und dann noch en Bild von den Männlichen Osterkörbchen.....HAHAHAHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin auch Freunde der "ALTEN" Hoffe ALLE ne ruhige NAcht gehabt und ALLE Hände überde Decke gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Schön dasse den Pelle so nett begrüßt hast.!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na da hamwe uns doch mal wieder ALLE eingefunden hier......Moin auch zusammen und nette Grüße an unserem NEUEN Arthrose-Anwärter! Unser Schnelle Finger iss bestimmt noch inne POOFFE......Fasti wird wieder alles nachlesen müssen!Aber wir schreiben ja langsam.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Pfffffffffffff wir reichen Dir NIE. Immer fragste nach Fasti....tztz Aber aber...wer wird denn.....Ihr seit mir doch genauso ans Herzchen gewachsen....iss mir nur aufgefallen das Sie fehlt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich bin mir relativ sicher, das wir da was geschrieben haben und dich nötigen wollten, das du für den 3000. nen kuchen machst. das war, wo du nen käsekuchen gebacken hattest ungefähr aber ich weiss halt nicht mehr von wem der post war. NAja da ich ja sowieso nix gewinne hier werd ich auch nicht in den Genuß von BUMBES Hammerkuchen kommen.Kein Kölsch,kein Kuchen,kleine Eier zu Ostern....da soll man noch klar kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja schon ein bisschen länger aber ich war faul Aber ich hab es schon geschafft mich anzuziehen Au man .........nicht angezogen? Werd wild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hab 2 Einen BLAUEN und einen SILBERNEN. Wollt ich nur mal sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe Rücken ... Herr Schlämmer.Ja Pelle, alle wollen sie zu dem erfahrensten Bullen hier im Zoo Ich weiß ,....aber ALLE kann auch ein erfahrenenr Bulle nicht DECKEN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.