Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Wir sind doch ALLE schön und wenn nicht ,,..,,..saufen wir uns schön...... Wird der Mister Oppa Threat gewählt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 moin pelle...... Moin nach Kölle...... Mensch heute morgen schellte der Wecker und ich dachte es wäre ein Traum!!!! Gestern noch Mittagschicht und dann heute Frühschicht....tolle Wurst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Naja noch 3 Stunden und ich bin auch hier raus!! Dann erstmal auffé Couch. Später dann vielleicht noch Heavy Rain zocken...habs gestern vom Bruder bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 trotzdem nicht so prickeln. heavy rain werde ich mir auch noch besorgen, bin aber im moment noch mit ff13 dran..... Wie isses ? Hab gehört soll net so prickelnd sein am Anfang? Wie iss das Kampfsystem? Kann man "frei" kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 am anfang ist es komplett linear aufgebaut, nachher wirds aber besser.was meinst du mit frei kämpfen? du kannst durch die gegend laufen und kämpfen aus dem weg gehen, aber nicht so ratsam, man muss ja sich aufleveln. Naja so wie bei GoW zum Beispiel! Draufkloppen was das Zeug hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Moin ihr drei lustigen zwei.Schon ne ganze Weile...müsstest doch bald mal durch sein. :emot-raise: Heavy Rain wollt ich auch noch zocken, ist mir aber noch zu teuer. Dafür hab ich gestern Sam&Max vorbestellt. Moin auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 juten morgen an den "stammtisch"ff 13 taugt das was? bin eigentlich kein fan der reihe aber die bilder sehen ja scho klasse aus! ps:heavy rain war ja mal ein geiles game...ich habe es gerne stunde um stunde gespielt...für die alle enden trophy °^° will einer wissen wer der killer ist? NEIN!!!!!!!!!!!! Werde es vielleicht HEUTE noch anfangen!!! Moin auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mit welchem Game kann man es vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 geht halt schon so in richtig ff12.......von der art her.aber das klassische rgp von früher sind halt die alten ff oder suikoden, bof usw. ff13 empfinde ich mehr als action-rpg NA Supi....steh doch auf Action-GAmes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 es ist aber nach wie vor ein rpg........ Spielt da da ALLEINE oder in Gruppen wo man auch andere Charaktere steuern muß! Sorry für die dösigen fragen , aber habe noch keinen Teil gezockt davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich glaube es wird nicht so richtig meinen Geschmack treffen! Aber ich werds auf jeden Fall mal anzocken. Was hat es denn so fürne Spielzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ne dann lass ich die Griffel davon!!!! Ich zocke ja sehr viel online.Das macht mir dann doch mehr Spass.Die restliche Zeit verbringe ich dann mit Games die ich wirklich mag!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 leih es dir wenigstens mal aus das das lohnt sich einmal durchrocken ist pflicht echt geil sam und max für die ps3? will ich auch ich weiss wohl das monkey island kommt im psn leider nur 1 und 2 Naja wenn kein anderes Games zur Verfügung für den Pelle iss dann werd ich es mir mal ausleihen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 geile grafik super soundhammer spannede story ich war begeistert:eek6: Naja wir werden sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 So.....Feierabend an ALLE hier : Schöne Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Siehst du bumbe,du bist überstimmt Frohe Ostern !!!!! Schöne Ostern Euch ALLEN Wo kann ich BUMBE sehen........au man ich freu mich schon drauf???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Euch ALLEN en schönen Ostermontag....Hoffe das Ihr ALLE Eier gefunden habt und zufrieden seit mit dem Ergebnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Und mir besorgen unsere Frauen es mal so richtig HEUTE!!!!! Alle schlecht drauf,viele brauchen TROST,ich glaube die Eier waren nicht dick genug die gefunden wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Tja Pelle, so einfach ist das nicht, Bilder gibts nur per PN und wenn lieb gefragt wird....außerdem gibts da wirklich NIX zu sehen...@Fasti und Duke: Nein, ich sehe wirklich nicht gut aus! :emot-raise: Bite lass mich auch ein Bild sehen!?!?!? Iss das lieb genug? Bitte PN schicken mit Bild von BUMBE.... Rette Dich auch aus ALLEN Deutschen SEEN....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Leider hab ich im Moment nicht viel Zeit.....viel zu tun Ihr wisst ja die Eiergeschichte und die Frauen sind net so GUT drauf HEUTE. Nein nein....die Produktion ist im Rückstand wegen Urlaubszeit......muss meine Augen offen halten!Und Eiertrost spenden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.