Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 jup mach in 8 minuten dann ist wieder feierabend Bis dahin hab ich noch 6 Stunden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ihr habts GUT! Sitz hier am Schreibtisch und meine Laune sinkt gen 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Habe auch gerade echt en Hänger!!! Bin froh , wenn ich mein Pad wieder inne Pfoten habe und 3 Tage frei! Dann noch bis zum 30.04 und ab geez im Urlaub!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ganz kurzfristig zum Flughafen und irgendwas aussuchen! Ich hoffe meine KLEINE hat dann die Schilddrüsen OP GUT hinter sich gelassen.Sollt es Ihr noch nicht so GUT gehen,dann werden wir uns 2 schöne Wochen Zuhause machen.Mal dahin und mal dorthin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Fuertenventura (wäre das 11te mal!!) Oder Mexiko....... Wenn nicht ,dann paar Tage Holland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Die ALTEN hier sind doch echt brav! Vielleicht mal net so Jugendfrei.....aber dafür auch der Arthrose Threat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Iss ja auch interessant die Unterhaltungen zu verfolgen. Bestimmt Lustig!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Also wenn wir vor was haben dann vor Euch Mods. Und das gehört sich auch so! Einer muss ja für Ordnung sorgen. Und wir haben nur ein bißchen Angst, dass wir was falsch machen und evtl. aus unserer zweiten Heimat verbannt werden! Schließlich verbringen einige von uns hier ne Menge Zeit...Wir freuen uns sehr wenn ihr Euch die Zeit nehmt um auch mal ein bißchen Spaß mit uns zu haben! Mensch...wenn ich die Smilies fürs Forum aussuchen dürfte...das wäre echt!!!!!!!!! Die sind ja mal so richtig GEILO!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also ich fasse mal kurz zusammen:saufen - pennen - essen - pennen - essen - pennen - poppen Das iss auch nach Pelles Geschmack! Seit gegrüßt Ihr da ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hey pelle na was geht ab? Wenig.....Bin auf Arbeit! Heute Abend irgendwann Feierabend und morgen 5:30 Uhr schon wieder Arbeiten..... Danach können mich alle mal Kreuzweise ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 *rofl* hey pelle...... Ich grüße Dich Duke! HAb echt schnauze voll....scheiß Maloche!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich mag auch den DERBEN Humor! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Werds mir nachher Zuhause ansehen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ich wünsche euch allen schöne ostern und viel spass beim langen wochenende Danke.......lang wäre schön , wenn ich morgen net arbeiten müßt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Aufmunternde Worte.... Auch Dir.... tofte Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich Gewinn einfach nix bei Euch!!!!!! Aber da unser Forum ja bald schließt isses net soooo schlimm:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 lol, das hast du echt geglaubt? bild ist online..... Bin schon gespannt wenn ich Zuhaus bin....dann guck ich abba zufort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 zu spät, habe gelesen, forum ist verkauft, geht jetzt in 2 min. offline Ja aber Dein Bild geht net Offline!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wie lang musst du heute? Bis ca 20:00 Uhr und morgen dann wieder um 05:30 Uhr hier sein! Au man von Spätschicht auf Frühschicht iss echt für´n sorry aber echt für´n Arsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hmm, schaut mal in mein profil....... in den profilnachrichten..... Auch wenns mir keiner glaubt!!!!!! Aber so habe ich es mir den Duke vorgestellt.!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.