Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!" Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!" Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!" Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wie nennt man ne Straße wo rechts und links lauter Bäume stehen? - Genau Allee und wie heißt die Straße wo rechts und links lauter nackte Männer stehen? ... ... ... Sackgasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Der iss GUT Ein Mann reitet auf einem Kamel durch die kochend heiße Wüste. Plötzlich sieht er am Horizont eine Staubwolke auf sich zurasen. Kurze Zeit später entpuppt sich diese als Fahrradfahrer, der blitzschnell an ihm vorbeirast. "Wow!", denkt sich der Mann, „Bei den Temperaturen diese Geschwindigkeit?“ Er wendet sein Kamel und gibt ihm die Gerte zu spüren. Kurze Zeit später hat er den Fahrradfahrer eingeholt und fragt diesen: "Sag mal, wie machst du das? Bei dem Wetter so schnell? Und du schwitzt ja noch nicht einmal!" "Tja", meint der Radfahrer, „das kommt durch den Fahrtwind! Je schneller ich fahre, desto kühler ist mir!" "Ist ja ne super Sache!", denkt sich der Mann und beschließt, sein Kamel von jetzt an nur noch mit Vollgas durch die Wüste zu reiten. So rast er ein paar Stunden gut gekühlt durch den Fahrtwind durch die Wüste. Plötzlich bleibt das Kamel stehen, blökt kurz auf und fällt tot um. Der Mann steht auf, klopft sich den Kaftan ab, schaut sich das Kamel an und sagt: "Scheiße, erfroren!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 So ich wünsche euch noch nen schönen nachmittag.Ich bin für heute durch und fahr nach hause Schönen Feierabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wo sind denn wieder ALLE hier????? Ich muß Karfreitag ARBEITEN....:emot-hellyeah::emot-whip::emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Aber Ihr seit doch nicht schon um 5:30 Uhr auf?? Donnerstag bis 22 Uhr und am Freitag schon um 5:30 Uhr wieder am BAll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich hab gestern bei weight watchers angerufen...da hat aber keiner abgenommen... Ziemlich spät kapiert das Dingen!!!!Aber GUT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 allen einen schönen abendbin leider durch arbeit und liga selten online echt schade dann will ich noch bei gow 3 platin haben:smile:(nur noch titan) bis denn Lass es Dir GUT gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Fühl mich Einsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin auch Habe heute bei Modern Warfare 2 gegen Fastfinger 21 gekämpft! Bin immer hinter dem hergelaufen ....dacht schon unser Mäusken wär datt!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich will Batman sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nur wenn Du den Robin machst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich habe mich HEUTE das erste mal rasiert!! Also kann ich ja net ALT sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ziseck weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Na was wir Männer so ha´m......unten rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja aber durchgreifen müssen die ja auch mal. Aber bei uns kann man sich ja auch echt wohl fühlen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ok ich erinner dich dran falls du mal meckerst Boah der kriegt sofort Herzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich hab heute bissken Rücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Naja man braucht halt ordentlich Zeit! Lieber en bissken Blödsinn schreiben,als immer nach dem rechten zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hau Dich hin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.