Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Kommt ein Mann zu seinem Hausarzt und schreit voller schmerzen .....Hr Doktor ich hab en Messer im Rücken und halte diese Schmerzen nicht mehr aus.......Sorry sagt der Arzt wir ham schon 18:00 Uhr und geschlossen.......Meine Schmerzen mein Rücken datt Messer.....bitte machense watt schreit der Mann immer lauter und lauter...dann hat sein Arzt endlich erbarmen und kommt zum Patient haut Ihm ne Schere ins Auge und sacht:

So gezz könnse zum Augenarzt der hat bis 19:00 Uhr auf.... e53407.gif

Der nächste

Ein Gast sieht in einer Gaststätte in Dortmund einen jungen Mann die dritte Flasche Bier und den fünften Korn trinken. Er geht zu ihm und sagt: "Junger Mann, wissen Sie nicht ,dass jährlich 50.000 Deutsche an Alkohol sterben?"

Darauf der Gast:

"Was geht mich das an, ich bin Schwede!"

Das ist Verzweifelung:

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.

Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!

Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!

Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

Frauen dürfen diesen NICHT lesen!!!!!!!

Der ist fies....

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."

Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...