Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also nee nun wirklich nicht. Fast 30... Au man ich bald 50.....in 3,75 Jahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Naja ich bin 46 werde im März 47........fühl mich manchmal wie 80 und im Kopf bin ich noch 20!Zocken geht noch Klasse nur die Pads dürfense nicht schwerer machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hmm dann oute ich mich auch mal ^^bei mir ist es nächstes jahr soweit naja aber an schlechten reaktionen hab ich noch nichts festgestellt gestern erster im DM bei AvP3 gewesen. Nicht immer alles so negativ sehen, wir haben viel mehr erfahrung in spielen soviel trainingsjahre in UT (1 bis X), Doom, Quake usw. das können die jungen leute nicht mehr aufholen Wirst den Pelle mit seinen 46 Lenzen abba net toppen.....oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich glaube wir wissen gar nicht wa wir für Schätze in den Regalen Zuhause ha´m! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hat jemand vielleicht ne Liste wo teure Games aufgelistet sind. Würd mich mal Interessieren! Schreibt doch mal ein paar seltene Games oder teure hier rein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Resident Evil 2 Medal of Honor 1 + 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Danke mal für die Infos.... Bei Resident Evil 2 hätt ich mit mehr gerechnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kommt auch immer drauf an wem man ein Game verkauft.Wenn es einer unbedingt haben will als Sammler oder so ist immer en bissken mehr drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Oberalter Sack mit 46 (Montag mit 47) Grüßt zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 boah, wir heben den forums-alters-durchschnitt total an dann ist gerade noch mein ältester kater neben mir und wir trinken zusammen kaffee (kein witz) Lasst es Euch mal so richtig schmecken.......Tigerbande..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hauptsache der kleine Tiger kloppt sich nicht Dein Pilsken rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Man iss net mehr der Jüngste -.-....hört man auch wenn man die Überschrift von unserem Threat liest.Wenn ich mal so richtig einen im Tee hatte brauch ich auch meistens 2 Tage bis ich wieder au´m Damm bin!LEIDER..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ihr seit ja richtige Saufbolzen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hier gibts sehr gutes bier, aber fahr mal nach düsseldorf da gibts altes bier bevor ich jetzt verprügelt werde von den alt-trinkern: alt und kölsch ist beides nach dem gleichen prinzip, nur das kölsch wird nochmal gefiltert.... aber es gibt sowohl alt-plörre wie auch kölsch, pils usw. das mit dem wodka/redbull dachte ich auch, dann habe ich mal angefangen und fand es gut. meine frau, früher nie redbull. "bääähhh" und jetzt da bekommt man sie nicht mehr gehalten, wenn es auf der party w/r gibt Bin gezz seit 2 Tagen in Dortmund Unterwegs um mal 2-3 Flaschen echtes Kölsch zu probieren. Leider ohne Erfolg.Krieg es leider net!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Werde in 2 Wochen wieder mal in Walsum sein.Habe dort mal für 1 Jahr Hockey gespielt! RESG Walsum Rekordmeister im Rollhockey. Habe dort in der Bundesliga gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Viel Spässken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Na denn mal ein Moin Moin...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab Erbesensuppe zu schnell ausgesprochen...und schwupps gezz bin ick schon 47.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Au man ........ Ab HEUTE 47 Jahre!!!!!!!!!!! Es geht zuende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 hey pelle alles gute zum Geburtstag Viel spaß beim Feiern Danke Dir...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.