Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na, dann reihe ich mich mal in die Riege der Opas ein.

User: obarden

PSN-ID: obarden

Jahrgang: 1968

PLZ 65817

Bin quasi mit VC-20 großgeworden, kurz danach einen C-64 gekauft, irgendwann kam dann ein Amiga2000.

Als Spielkonsolen hatte ich bisher Nintendo64, Playstation 2 und jetzt aktuell die PS-3

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht was Ihr wollte, das sind doch wirklich schon total die "HighEnd-Graphiken"... wenn ich da an die ersten Spiele auf dem VC-20 denke, das waren Blockgraphiken, da war der C-64 mit seinen Sprites schon ein Quantensprung !!

VC-20 mit Datasette und 16kbyte Speichererweiterung.... Locker mal 20min gebraucht um ein 16kb großes Spiel (Trader) zu starten...

auf dem c-64 haben wir gerne Spieleabende mit M.U.L.E. und Kaiser gemacht... graphisch nicht wirklich anspruchsvoll, aber diese Spiele haben Spaß gemacht.. genauso wie Elite was damals 3D-Gittergraphik war, aber klasse...

Hachja, die guten alten Zeiten... :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...