WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gäääääähn müsst Ihr mich so früh wach machen .......... Ich verlange übrigens einen Ü40 Spam Thread. Oder muss ich hier immer mit diesen Jugendlichen rum hängen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Na dann mach ich mich mal auf die Suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Nunja, dann warte ich noch 3 Jahre auf dich und mache einen Ü50 auf. Bin dabei. Hallo Pampers. Ich habe schon deine Vorstellung gelesen und hatte schon in meinem feinen Gespür, dass du dich hierher verirrst. Ich bin immer auf der suche nach altem Fleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 @windelninja dann mal Herzlich Willkommen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Gute nacht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) :eek6:War das nicht der Sinn einer Ehe?:eek6:Konsolen, Fernseher......alles wird geteilt. Der Sinn einer modernen Ehe : Er spielt im Wohnzimmer mit seiner PS3 Sie im Schlafzimmer mit Ihrem PS4. PS4 = Peter Sebastian der 4te Bearbeitet 8. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) @WindelNinja:Willkommen in der gemütlichen Runde Danke Danke Ich war noch gar nicht schlafen, Ihr Rentnergang ! Wenn ich tatsächlich vor 8 Uhr Morgens schlafen gehen sollte dann lege ich mich gleich in Krankenhaus, Abteilung "Kühl" ... sehr kühl !!!! Bearbeitet 9. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ja ich bin so etwas ähnliches ich nenne es "under cover Arbeiter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Steuernummer und zuständiges Finanzamt bitte! Sowas brauch ich nicht. Ich hab nen Deal mit der Bundesregierung : Ich brauch keine Steuern zahlen dafür lass ich den Bundestag stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Der WindelNinja ist ja grade nicht da, also Pssst: Shadwrun ist meine Lieblingsbücher-Serie. Hab da roundabout 60 Bücher von. Und er empfahl dieses im Lese-Thread. Ich bin überall und lese alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Lol es gab minus Temperaturen ? Hab ich gar nicht gemerkt. BTW Moin......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.