oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ..... Coleman ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ohh toll. Bonny, hund meiner eltern, kommt auch aus Rumänien Tierheim ist immer die beste Entscheidung Klar, deine Entscheidung ist immer die Beste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 jetzt übertreibt mal nicht lol ich fahr 10 jahre unfallfrei hehe Jaja, die anderen sind immer schuld . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 eeeiiiiii das klingt unangenehm...meinen größten Respekt (ich bin für jegliche Bodyart leider viel zu sehr Schisser ) was die Hose angeht solltest Du für die nächsten Tage auf Hip Hop-Style wechseln :'> Was für ein Kommentar . Der Fly weis schon wie er sich zu verhalten hat, denke ich. Ist ja nicht sein 1. mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Deutschlandfarben bewusst gewählt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na Mollo, sowas kenn ich NICHT, da ich bei GamesOnly bestelle, wenn ich ein Spiel wirklich zum release haben will, und da dann auch gerne ein paar €uros mehr Zahle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nuja das warten ist wohl der Preis dafür das man ein Spiel zum Release für nur 32 Euro kauft Na egal , ich fahr gleich los und kauf mir die Box ... dann hab ich wenigstens was um mich zu beschäftigen , bei allen anderen Spielen häng ich derzeit .... ohne Hilfe bekomm ich die net gebacken .... Wo bei brauchst du Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Habe leider keines der Spiele . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Willkommen Zombie, lass dich hier gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin beim Bund und nicht Zivi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Schaffste aber Freak, der Schulzi hat es auch gepackt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin Moin mollo & typ, alles klar bei euch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mit +30 seinen Ausweis vorzeigen müssen, nicht schlecht. Man hat euch gut restauriert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Geile Idee duke =D Schreibe das mal an Sony, deinen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Höhrt skch ja fies an, Abwärtskompatibel zur Xbox360 hehe . Wird aber eh nicht funktionieren. Da das Bluray Laufwerk kein HD-DVD unterstützt, oder doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Stimmt HD-DVD hat ja gegen Bluray den Kampf verloren. Ergo, gibt es das Format überhaupt nicht mehr. Könnte also doch technisch möglich sein, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Guten morgen Jungs Der weibliche Nervfaktor ist jetzt da Hallihallo, das können dir hier schon ab . *DuckUndWeg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Jeder Thread bekommt, was er verdient. Wir haben Fasti Klingt ja mal richtig fies . Nagut, wir haben Scatty . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Am liebsten wäre mir, wenn man so ne Art persönlichen Notizblock hätte, dann könnte man alles drauf schreiben und dann c&p nutzen.... Vista und Win7 würden dir via Gadget damit helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Na D1GGER, jau bei mir ging es so ... Selbst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.