oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Na, willst du uns deine Geschichte erzählen oder weiste die nimmer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Öhm, den ersten Sack, ääähm ... Satz war mir klar Ich meinte wieso dein Finger verstaucht (?) ist. Wieder Beulerei oder einfach einen Flachköpper gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 -.-' Aber solange du dir nochn Bierchen aufmachen kannst und die Whiskey bechern kannst, sollte es aushaltbar sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jetzt wo der gips ab ist , bekomme ich auch wieder meine flasche bier alleine auf mit dem feuerzeug Na das ist ja gut . Prost erstmal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ach das darf die Leute da eig. nicht stören, müssten schlimmeres gewohnt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Tut das nicht jederr Mann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Grüß dich mollo, alles im Lot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi over naja mehr oder weniger ... ausser nem schlechten gewissen , eigentlich alles ok ... Was hasst du wieder angestellt :emot-raise: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Dumdidum Ahh, lecker Schweinefilet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Morgen !!! Schon Gebiss drin und Rolator warmgelaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Jeppa, ich bin anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Da geb ich dir recht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallöle ihr Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich würde nichts mit cheaten schreiben, wenn der dukidente Herr hier ist, der sieht das alles etwas enger in der Hinsicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Stimmt......Over kennt noch meine alte Sig Die muss ich mal wieder reinmachen Oh, steht ja echt nicht mehr drin . Hasst du dir heute frei genommen, oder wieso biste nicht auf Maloche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Dankeschön, fühl mich hier auch direkt wohl. Es geht doch nix über würdevolles altern in netter Gesellschaft. Wir von Leid geplagten und emotional zerfressenen alten Säcke müssen doch in einer Welt die von jungen pubertierenden Pickelträgern dominiert wird, zusammen halten... Auf unseren frischgefüllten Kukident 3 Phasen Plastibecher.... (Gläser krieg ich keine mehr) Was für ein Satz. Gruße Sprüche für einen Neuling . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 So, nun wieder da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Genau, zur Not ist er da und hält auch die Sauerstoffmaske usw. Nicht wahr, over? Ich geh zum Bund, nicht zum Zivildienst. Also muss das jmd. anders für euch erledigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Over weigert sich ??? Nehmen wir Scatty,sie muss garantiert nicht zum Bund Tut mir leid, da müsst ihr euch andere suchen. Finden sich bestimmt nette, zuvorkommende junge, dynamische Helfer, bei euren Tätigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Thorben klingt doch gar nicht mehr so schlimm, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.