oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Aber eins sag ich dir da muss dein Geldbeutel für den Urlaub 3 maL dicker ausfallen als auf Malle Und das ist als Azubi natürlich auch nicht so prickelnd -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ciao Fly =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Der wird sich eh seinen Johnny in die Kiemen kippen, egal was man sagt =D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Pelle sach ma, worin hasse denn Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Mal wieder den Fred hier pushen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Nabend ihr Reifen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Fast würde ich sagen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hallöle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Guten morgen ihr runden gummi'gen Leute . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 naja, was gestern und vorgestern hier abging, war dieses threads nicht wirklich würdig deswegen kam auch von mir nichts mehr. Niveauloses rumgepöbel ? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Mal wieder diesem Thread hier wach ruckeln. Huhu, noch jmd. anwesend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hiho, wie gehts wie stehts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Mach einen Auflauf mit Nudeln und Broccoli und Schinken + Käse . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallöle Dukiiiii . Alles im Lot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Tach Reifen. Hat einer von euch Crash Commando ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 nein aber ich hatte Heute Mittag eine Beerdigung in meinem Lokal mit 100 personen Wo ist dein Lokal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 in Ennepetal (zwischen Hagen und Wuppertal)für die die es intressiert www.h-klinke.com das bin ich (ps. Sollte jemand auf den Trichter koommen und hier bei mir Essen wollen dann bitte Inkongnito und mir hinterher schreiben wie es war, da ich für keinen einen Extrawurst braten will und werde, den alle bringen mir das Gleiche, Ihr Sauer verdientes Geld wo Sie hart für Arbeiten müssen, also haben Sie von mir ebenso eine bestmögliche Leistung zu bekommen) Wenn ich mal in die Gegend komme Werde ich den Boss verlangen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Wer tut das nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallöle ihr Reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.