oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich @pelle: weisst doch, wenn's vorne zwickt und hinten beisst, hilft klosterfrau melissengeist @over: dann besorg dir eine, gibt auch prepaid-kk Den Umstand mach ich mir nicht, habe PayPal, also mal irgendwo gucken, wo ich das bestellen kann =). Um die 10€ mach ich mir nicht so einen Umstand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Na dann werd ich mal en Eimer voll saufen heute.Dann werd ich Bumbe anschreiben und ganz freundlich flirten.......Will doch der liebe Pelle sein! So muss dat sein eben. Viel Erfolch nachher eben hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja wenn man ausm Norden kommt, nech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Jau klar kannse det sou machen nech. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Huh, I'm back =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Na Pelle wie jets uns denn heudde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Necrid sag mal, spielst du im TP Squad mit für BC2 ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Süppchen schlabbern Oh, seh grade es gibt ein Ergebnis der Ü 30 Wahlen, dank deiner Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Guten Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Morgen Zivi Over, Freak.....Ich brauch echt nen Zivi...gestern erst bei den Nachbarn nen leckeren gesehen! Ich habe Post vonner Bundeswehr bekommen. Wird wohl leider nichts mit Zivi . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 haha tut dir bestimmt mal ganz gut ;-) Deine Zeit dort war doch bestimmt gut, wa ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Warum FULL HD ? Das bringt dir überhaupt nichts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Nö, bringt nichts auf 3X" haben hier 42" und selbst da, sieht man gar keinen Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Das ist doch praktisch Dann muss Mann nicht lange rumprobieren und rumstochern Ich stell mir das für einen Kerl nämlich nicht leicht vor so die Technik dafür zu entwickeln Das geht schneller als du denkst hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wer 1x mit nörgeln weitergekommen ist, kann nie genug kriegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Guten Morgen, meine im alter fortgeschrittenen peoples . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Schön Juten Tach der Herr ! Kommse och ausm Norden oder watt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ohja, so kann nur ein Single-Männerhaushalt aussehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Flydragon weiß halt wie man am Morgen gute Laune verbreitet . Aber nur 1ne Pizza und 1ne Flasche Johnny ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Guten Morgen, ihr reifen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.