oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ach schaffen wir locker aber weisst du eigentlich wie angenehm ein thread ohne cry ist haha Ja, weiß ich ! Über 15 Unter 30 Fred. Herrlich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 rofl ^^freaks allesamt Jop, geb ich dir recht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Gegen Whiskey komm ich ja irgendwie nicht an. Schmeckt wie eingeschlafene füsse.^^ Die müssen dann aber lange geschlafen haben :emot-raise:. Gegen so einen kleinen Whiskey am kalten Feierabend ist ja nichts einzuwenden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dann hasst du also einen Whisky ... oder doch Whiskey ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja ich ahtte heute nen praktikanten war auch artig, hab nur von whisky geschrieben^^der pelle ging heute ab wie nen frisch paniertes schnitzel Ja, der mit seiner "riesen" Pelle =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Boar jetzt wo ich nur noch Abends lesen kann gehts hier immer richtig ab^^@Thread nein hab keine Tatoos mein Nest ist entfärbt und Bilder gibts nicht aber nen Wiskey würd ich nehmen oder vielleicht doch lieber nen Wodka 44% Du hast echt alle Seiten nachgelesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Tach Tantchen, tach News ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hehe, gute nacht, ihr jung gebliebenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Oh...ein Schwob....willkommen trotzdem! Du darfst uns auch gern noch Alter usw. verraten. Momentan haben wir die Mister Ü30 Wahl laufen und die geilstes Tattoo Wahl....wenn Du möchtest kannste gern dran teilnehmen! Weitere Infos bei mir...Ach ja vergessen...Glückwunsch zum Nachwuchs! Glaub mir, Du wirst weiter zocken können...nämlich dann wenn Du nachts eh schon wach bist wenn das Baby brüllt weil´s Hunger hat Neee, Quatsch! Keine Panik, Du wirst älter....äh....das Kind natürlich! (Hoffentlich vergraule ich ihn nicht gleich damit , was bin ich heut wieder lustig! ) Guten Morgen Duke, Fly, Pelle (immer alphabethisch )!!!! Wünsche wohl geruht zu haben. Ich hab zuwenig Schlaf abbekommen und habe meine Hände IMMER unter der Decke, ausser wenn´s 30 Grad hat draussen! Hab heute schon meine Fenster geputzt! Applaus! Jetzt geh ich mal den Beitrag suchen Duke.... Sehr netter Text, zum begrüssen von neuen Mitgliedern, Hut ab. Von mir auch, Willkommen und Glückwunsch zum Nachwuchs . Dann wirst du ja bald kein Problem mehr haben, einen Partner in Co-Op spielen zu finden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 moin Bad, Dave und Overman da kommen se alle aus ihren löchern^^ @duke jo ärgerlich schon aber ich hatte schon einen gewissen abestand zu der sache, da ich meine ex auch das letzte mal letzte woche dienstag gesehen hatte (bedingt durch ihre arbeit) Ich werde mich jetzt einfach wieder auf meinen Job konzentrieren (zwecks übernahme) und meinen Spaß am Leben haben vielleicht finde ich ja dieses jahr meine traumfrau oder halt net Solange dein Whisky (!) abends schmeckt, kann sich das Leben nicht so verschlechtern. Immer positiv denken ! Also Duke, ich hab den Beitrag noch nicht gefunden. Hab schon 190 bis 250 oder so durch....gab sogar einige Seiten wo ich mal nix geschrieben hab! @PN-Freund: muhahahaha @Over: schnüffel nicht so rum. Wenn der Marcel klar bei Verstand ist weiss er wie ich´s meine. Und wer mich kennt weiss es auch! Wissen wir doch. War doch eine gute Begrüßung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Guten morgen Jungs !!!!!Wir haben einen Neuen hier !! Find ich ja toll Willkommen im Club !! Moin Moin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Doch DAS hab ich ja schon geschafft Ich sitz hier doch nicht nackt !! Na ja nur manchmal,wenn ich baden war Aber dann hab ich ja noch ein Handtuch um. Bei Pelle musst du aufpassen . Sonst lässt er sich noch was tätowieren ... mit einem 5 Liter Farbeimer O_O' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 DAS brauchen wir natürlich unbedingt! Ich kann für euch einen Chat erstellen. =) Mach ich dann jetzt mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 https://www.meebo.com/room/forumps3trophiesde30/ Nur für euch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Duke, hasst du ein gutes Schnäppchen für Sony Ps3 Controller ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Dann würde ich mir diesen hier sofort bestellen. https://cgi.ebay.de/Sony-PS3-Wireless-Bluetooth-Controller-Funk-Gamepad-sch_W0QQitemZ170461226506QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item27b047e60a brauch kein rumble Effekt. Sollte nur Kabellos sein und günstig. Und neu natürlich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich habe Rücken ... Herr Schlämmer. Ja Pelle, alle wollen sie zu dem erfahrensten Bullen hier im Zoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja dann mach mal. Und berichte! Laut beschreibung solls auch nen Dualshock sein. Sprich der "neue" mit Rumble UND Sixaxxis. Ganz unten FAQs. Frage: Hi, is this an original sony gamepad? kind regardsAntwort: NOT original! Frage: Hey I have a ask to your ps3 controller. Are they real from sony ? Antwort: NO, not original! Das wird wohl nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja das stimmt wohl GRRRRR. Dachte schon, man kann da ein shcnäppchen machen. Ist aber eBay ... also immer gut alles durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 kauft bei thehut, das ist ein original. der ist sogar günstig und versandkostenfrei Habe keine Kreditkarte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.