oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Meine eMail Adresse für ein Pic würdest du kriegen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Danke Duke, bist ein Schatz! @Oversoldier: wie alt warst Du nochmal? Wenn´s was zu sehen gibt kommen die Ratten aus ihren Löchern oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Irgendwann wird jeder in diesen Thread gehen müssen. Also ist es doch schon besser Leute gesehen zu haben, als sie noch "frischer" waren. @Oversoldier: wie alt warst Du nochmal? Wenn´s was zu sehen gibt kommen die Ratten aus ihren Löchern oder wie? Wir werden doch nicht Schizophren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! @Digger: naja, die Alten sehen oft besser aus als die Milchbubis! @LastNaja: Alles was nicht angebunden ist! Richtig ! Selbst in diese Fred geht es nur um Spass, Zeitvertreib und Ironie . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Och ne Tante, lass es sein, ich geh ja schon :emot-byewhore::emot-fuckyou: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ok, dy bin ich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Guten Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Na duke, Kaffe schon leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nichts ausleihen, KAUFEN !!! Lohnt wirklich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ja das kann sein hehe ich miste meien liste immer zu schnell aus ja bin mal gespannt obs mir mw2 freak wirklich zusagt dann habs mir nur geholt weil ich jeden tag mindestens mit 20 einladungen gespamt werde lol 20 ? Ich habe dich doch nur 3x am Tag eingeladen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Morgen Tanti . Ich lass mich doch nicht vergraulen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sag das mal nicht so voreilig. Ich kann OHNE Squad System nicht mehr. Da gewöhnt man sich so dermassen schnell dran. Und es ist echt ein Riesen Zugewinn zum Gameplay und Spielspass. (ich hasse anglizismen:emot-what:) Geb ich dir Recht ! Ist das nicht geil? Endlich sind wir den "nie enden wollenden" winter doch losgeworden.Gestern ENDLICH angegrillt. Hach das erste grillen des Jahres. Herrlich! Und heute gehts direkt weiter! Gebe ich dir schon wieder recht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wenn ich den Erwische wird dieser sofort im Kirchenchor singen und zwar OHNE Eier! Da hatte aber och Recht. Alter Marktschreier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wees ick, und sonst allet jut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Was willste dir denn machen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das währe doch nicht nötig gewesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 =D War doch nur Spaß ! Wie viel musst du denn immer hinblättern, für die Stiche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Willst du das Geld nicht lieber sparen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Achso =) Auto etc. hasst du alles ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne ne.....nix anne Pelle!Aber vielleicht bald eins im Nacken! Mal sehen! Stier-Nacken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.