Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Natürlich geht es um Witz! Der ganze Thread hier ist ein einziger Witz! :biggrin5: Wir reden den ganzen Tag hier nur irgend nen Quatsch mit ein bißchen Ernst beigemischt. Und die Sache mit den Fotos ist witzig.....niemand ist gezwungen das zu tun! ;) Verlange auch von niemandem hier öffentlich sein Foto reinzustellen! :eek6:

Also soooooooo hässlich kannst Du garnicht sein als dass ich erschrecken würde! ;) Wenn gewünscht mit email dann schick ich auch mein ach so schreckliches Antlitz zurück! :biggrin5:

@Digger: naja, die Alten sehen oft besser aus als die Milchbubis! :drool5:

@LastNaja: Alles was nicht angebunden ist! ;)

Richtig ! Selbst in diese Fred geht es nur um Spass, Zeitvertreib und Ironie :).

Sag das mal nicht so voreilig. ;) Ich kann OHNE Squad System nicht mehr. :D

Da gewöhnt man sich so dermassen schnell dran. Und es ist echt ein Riesen Zugewinn zum Gameplay und Spielspass. (ich hasse anglizismen:emot-what:)

Geb ich dir Recht !

Ist das nicht geil? Endlich sind wir den "nie enden wollenden" winter doch losgeworden.

Gestern ENDLICH angegrillt. Hach das erste grillen des Jahres. Herrlich! Und heute gehts direkt weiter! :D

Gebe ich dir schon wieder recht !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...