oVERSoLDiER Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wenn ich net mehr mein steak essen kann dann ist das leben auch netmehr lebenswert Steak und Whisky . Da muss man gleich immer an den Fly denken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ist flickr bei dir gesperrt hehe. Guten morgen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hey over kommst ins forum und erstmal hier zu den rentner wa... so habn wars gern Na logo, die strahlen so was entspanntes aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 hehe ich wusste es G-Wunsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Guten Morgen ! Ist ja gar nichts los, im Off Topic . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo Reifen, alles gut bei euch ? Oje, Stress -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 hi over , lang nimmer gesehen Freu mich schon auf morgen .... erst nach holland ... , dann Grillen und dabei Deutschland gucken ... Heute tippe ich mal auf Holland damit mein Vor-WM-Tipp wahr wird ... schon nen Monat vor der WM vorrausgesagt Deutschland -Holland im Finale Noch kanns klappen ... Na Mollo ! Auch lange nichts mehr von dir gelesen . Holland, Grillen und D gucken + Bier ! Perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Stimmt das hatte ich glatt in meiner Tagesplanung von morgen unterschlagen DAS BIER Ha, wusste ich es doch . Bier muss aber sein !!! mahlzeit zusammen boar is das scheisse warm heute wieder Wem sagst du das ? Kotzaak heiß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 haha hab ich gestern gemacht , als es noch kühler war Was meinst wie mich ne Oma angeschaut hat , wie ich in den Container 7 Flaschen Jägermeister reingeworfen habe Dabei fällt mir ein ... ich muss gleich 2oder3 neue holen , Deutschland spielt ja morgen schon Meinst du Arbeit ersetzt PS3 ? Glaub ich nicht . Musst du bei dir wohl eine Art Belohnungssystem einführen . Aber bei der Hitze, kann man es im Dachgeschoss (wie ich auch --.--") kaum aushalten. Mache schon morgens Rollos runter, sonst würde ich Abend ersticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Neue Freundin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 nee .... sowas kommt mir nicht ins haus die sind schlimmer als nen hund ... und teurer obendrein Oh man . Eure beiden Posts hier, sehr gut kombiniert ! och ich hab meiner einfach ne konsole gekauft und hannah montana gegeben und da war ruhe im karton HAHAHA Geil Freak !!! Seeeehr geil, wirklich !!! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Moin Pelle, schön das du mal wieder reinschaust. Viel Erfolg beim Urlaub kriegen. Wird schon irgendwann klappen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.