oVERSoLDiER Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja, tanzen kann der duke ! Wie ein junger Gott auf Ecstasy . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 denke mal, das der "alte mann" den jungen zeigen wird, wie der hase läuft. auf kurz oder lang Würde dir gefallen, wenn es auch so in diesem Forum währe, nech . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Na wie gehts denn den Knochen hier ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 jo, hast du, schau meinen post 998....... Willst du Post, Nr. 1000 haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moinsen, wie gehts wie stehts ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Gute ne?! Dank mir Morgen oversoldier !!!! Tach'chen Wer will :emot-butt: & :emot-taco: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Over,wie alt bist du ???Los,pack aus Meine Leber nullt in ein paar Jahren, sodass ich dann offiziell diesem Thread beitreten darf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Moin moin, ich glaube der Jungspund muss noch doppelt so alt werden wie jetzt, damit er hier reinpasst Öööhm.. lese unten... Ja genau,Over wird unser Zivi Bier und Döner holen wird er schaffen - Ich will doch selber Döner + Bier ?! Da müsstet ihr erstmal die jüngeren ranholen *atesclan *RUF** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @over: Such Dir ne Freundin die Dir den Döner macht! Habe in 20 Min. Mittagspause, da könnte ich mir einen holen . Aber nein, ich hole mir lieber Zigaretten, und 1,5L Energy . // Bin 17 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 @over: Such Dir ne Freundin die Dir den Döner macht! Wenn ich jetzt "Ja!" sage, bringst du mir dann einen mit Kalb mit ? Und natürlich "Mit alles." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also lustig ist Over ja Muss schon gehen, nech das ist mir damals auch schon im borderlands-thread aufgefallen mir bitte keinen döner........... Äääh... daher kenne ich dich also . Wusste doch, den Avatar kam mir bekannt vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich kenn over vom Spam Thread Aber auch da is er nett Nett bin ich immer . duke kenne ich auch Sind doch eine große Familie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ja, am besten im schrank oh mann, schreiben wir nen blödsinn zusammen Alsheimer ? Wo bin ich hier denn ? Irrenhaus ? Untertrieben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo, wen haben wir denn da . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Och Tant'chen, nun komm doch mal wieder in den Spam Thread . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Eier ? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Da sag nochmal jmd. die im ü30 Thread seien zurückhaltender . Wenn der Herr pelle kommt, geht es mehr ab als im Spam . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Stichwörter sind Genial, die ihr hier habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja im Moment steht der bei knapp 100 Euro und geht noch bis Donnerstag. Ich hoffe so das ich mal Glück habe. Nur dieses eine Mal..... Damit wir es nachher auch schön mollig warm haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Dümm Dümm Dümm ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.