SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 ich soll mal hier vorbei schauen hallo an alle:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 so bin mal ne runde KH2 zocken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 bin schon eigentlich sehr lange hier war nur immer zu faul mich mal anständig zu regestrieren aber lalilu schrieb eben ich soll hier mal vorbei schauen und das hab ich nun getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Morgen....tztztz.....Mahlzeit! ja dann eben mahlzeit hab es momentan nicht so mit aufstehen KH2 fesselt mich hab schon akuten schlafmangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ja so fängt es bei mir auch solangsam an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Moin an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ich bin auch am überlegen mir mal diablo zu kaufen aber komm ich da auch wirklich zurecht hab nie ein diablo gezockt :dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ja also im koop gibt es ja einige games die auch spaß machen sollen aber irgendwie drehen die meisten bei meiner spielweise immer zu durch :biggrin5: weiß garnicht ob das vieleicht an mir liegt :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Niemals ..... es liegt immer an den anderen:biggrin5: ganz genau :biggrin5: trotzdem geben sie spätestens nach ner stunde genervt auf :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 den hab ich jetzt auch verstanden :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ich überleg mir das mal diablo bekommt man ja auch schon gebraucht recht günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ja hab es hier leider noch nicht gefunden das es eventuell einer verkauft bin auch noch recht neu und hab das noch nicht wirklich rausbekommen wie das mit dem marktplatz so abläuft hab hier 2-3 ps4 games die ich nicht mehr zocke und die ich auch tauschen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hab jetzt diablo gefunden für 13 euro ich glaub das ist jetzt mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedySb2014 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 servus an alle ja ich lebe auch noch momentan viel um die ohren privat aber ich hab es geschafft meinen skype acc wieder zu reanimieren also wer skype hat kann sich gerne melden weiß ja nicht ob es irgendwo im forum nen treath für skype namen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.