Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wie lange hasse denn noch?? :D

Aber ich bin ehrlich. Wenn die es wirklich irgendwann ernsthaft zu ende bringen sollten...kann es nur ne enttäuschung werden. :(

Werd dieses Jahr 23

Der Meinung bin ich auch, nach 13 Jahren warten is die erwartung so groß, das kann es nicht schaffen. Leider

Lieber so als wenn man ständig aus´m Fenster guckt und sich über spielende Kinder aufregt.

Ich würde raus gehen und mit spielen!!!

Und über meinem Positiven Schaden bin ich echt froh!!!

Find ich auch gut, bist nen gutes Beispiel für deine Generation, Pelle an die Macht^^

eigentlich nix aber auf dauer strapazieren seine beiträge meine nerven irgendwie :banghead:

ich wechsel immer zwischen freigeben und igno hehe

aber hab kaum noch bock da was zu schreiben:frown:

jop,ich hab nix gegen cry aber der muss jeden müll zitieren udn da hab ich kein bock mehr drauf

das glaub ich dir aufs Wort, hab auch langsam kein bock mehr andere Beiträge rauszupicken

Versteh auch garnicht wie man sich über sowas mukieren kann? :D

Weil mal ehrlich, das sind threads die NICHT näher Themenspezifiziert sind. Und das man dann da auch mal ausschweift ist doch normal. Wie entstehen sonst Diskussionen?

Wenn jeder zweite Beitrag aus ''so muss es sein Eben:cool2:'' besteht und er eigentlich gar nix mit diesen Thema zu tun hat, nervt es nur noch.

Hey na und kann ja keiner ahnen das die Box 2 Böden hat und wenn die Schlaufe nicht da ist

Hach ich red mich bloß um Kopf und Kragen hast ja recht muss das Alter sein:D

Hab mich auch erst gewundert, bei mir gabs auch keine Schlaufe.^^

Dachte erst, die ham das wichtigste vergesen und ich hate schon Panik. hab aber irgentwann das klapern gehört und doe Box einfach mal umgedreht und da war auch GoW.:biggrin5:

@Pelle

Moin moin und auch gleich wieder gute Nacht, ich geh pennen.

da gibt es eine ganz einfache Therapie gegen

man nehme 1 flasch Coca Cola und 2 Flaschen Wiskey , (egal welche Sorte)

dann nimmt man einen schluck aus der cola flasche und füllt den anschließend mit der Wiskey flasche auf, das ganze wird solange wiederholt bie die beiden Wiskey flaschen inder Cola verdünnt wurden.

ich garantiere euch das Ihr ganz großes Kino habt wenn das vorbei ist

Schon probiert:biggrin5:

Ne Wiskey is echt nicht mein ding und Cola auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...