FURT87 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 *hicks**deine signatur les* *vom stuhl kipp* *aufrappel* den spruch kannt ich nach gar nich Der is bestimmt der reiser beim Zahnarzt^^ man sieht sich in acht Jahren in diesen thread wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich weiss aber das ist nicht so mein Fall.Resi 5,Resistance 2,Wolverine,Dead Space und sowas sind da eher mein Fall. Aber frag mich jetzt nicht warum... nur Blut und Morde im Kopf *duck* und weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 OMG ich hab Flutschi verärgert! Ich glaub da such ich mir ma lieber nen netten Bunker um mich zu verstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Aber mit dem Plasmacutter und der Gatling Da kommt aber ner Fettere Knarre zurück;) (Turok grüßt sschreib ich nur) Im notfall schleif ich Duke hier an, der kennt sich bestens mit Waffen und Frauen aus:cool2: und liefert dazu noch ein paar dumme Sprüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich sehe schon, ihr früher nur sim city gespielt, sonst wüsstet ihr, das duke nicht aufzuhalten ist Richtig:cool2: Siehste Flutschi, hier lernste noch was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 DU musst mich retten Die Jungs sind böse. Vor allem klein Furt *hinter Kiragon versteck* versteck dich ruhig hinter den fast Rentner:biggrin5: im U15 Thread wäre ich ganz groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich treib doch kein Schabernack, was denkt ihr denn von mir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ja ja gestern habens mich auch aufgezogen, die Jungs im Spam haben mir den Weg zeigen wollen zum Rentner Thread Wir sind ja auch ein Haufen netter Leute im Spam:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 jo, aber da kommt man mit dem lesen nicht nach. einmal ne minute pause, da muss man gleich wieder 5 seiten lesen Das is inzwieschen anders, leider Und sie reden darüber,warum Sperma von Farbigen nicht auch farbig ist Wenn Scattylein wieder nen versauten Tag hat, da kommt halt sowas bei raus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab ich gemerkt Hat sie denn rausgefunden warum das so ist ? keine ahnung, hab bloß ma in den Spam gezappt und habs gelesen. Kann morgen ja mal einer nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich hätte ja eine Theorie Aber ich frag Scatty morgen erstmal Sag mir dann mal, was die geantwortet hat:biggrin5: Hoffentlich vergist dus ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wie ich sehe, haten einige glück beim GoW Soundtrack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sowas hier ??? Da sind noch viele mehr er sucht die, von dem Album. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Hey gleich die 2000 geknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Servus^^ Werbung: Hier gibts doch bestimmt Retrofreunde, trettet mal den Club in meiner Sig bei. @Duke richtig geile Trophycard;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 sieht auf jeden fall geils und noch geiler wär es wenn ses endlich geschissen kriegen das game endlich mal aufn markt zu bringen,ich warte sehnsüchtig drauf wie alle hehe:drool5: Das Forever im namen steht da, weil es forever in einer Releaseliste stehen wird. Häte aber auch mal wieder bock auf nen Duke, Zero Hour is auch schon ne weile her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Bei wem is den der Duke jetzt? 3D Realms sind ja vor kurzen pleite gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 der duke ist hier Eh eh^^ Ich steuer dich da mal: Vorne rechts um die Ecke und auf die Schweinebacke schießen und dabei einen coolen Spruch abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 welchen willst du?come get some damn I'm good holy shit lLet's rock lucky son of a bitch damn you're ugly die you son of a bitch ''Kids i'm a professoinal. Don't try this at home'' oder ''Piggy Piggy Piggy'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Das gleiche Gerede wie die letzten 10 Jahre schon! Bin ja schon froh, wenns rauskommt bevor ich hier ofiziell schreiben darf^^ Mahlzeit LeuteBin jetzt auch mal der Retro rockt Interessengemeinschaft beigetreten jai noch einer dazugekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.