Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Nö, sind neue Teile :) und dann nächste Woche Far Cry :emot-pervert:

Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste ganz oben, zusammen mit Dragon Age. Da ich der langsamste Spieler der Welt bin, dürfte ich mindestens ein halbes Jahr ausgelastet sein, denn Lord of the Fallen steht auch noch jungfräulich im Regal. Das meine liebe Frau im April ferkelt macht die Sache auch nicht besser. :lipsrsealed2:

Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ich komme trotzdem zum zocken.

Na dann, die Hoffnung bleibt. Viele Freunde in meinem Umkreis liegen mit ihrem Hobby seit Geburt der Kinder brach. Ich hoffe ja eines Tages zusammen mit meinem Sproß zu spielen (virtuell als auch real), so ein Rennen bei Gran Turismo Teil 23 schwebt mir da vor.

Dir wollte ich noch nen Tipp geben. Holt euch für den Nachwuchs ein Tragetuch. Das hat bei uns inzwischen schon heiligen Status. Vorteile: du hast die Hände frei und das Kind schläft mindestens noch ne Stunde länger als normal. Zocken mit Kind geht so auch.

Jap, habe ich schon gehört. Soll für das Kind auch bequemer sein als bspw. so ein "Vorschnallsitz". Danke für die Bestätigung.

Guten Morgen aus Shanghai! Die vorletzte Woche meines Anstellungsverhältnisses hat begonnen und in 4 Wochen geht es 1 Monat nach Hause! Grund genug am Montagmorgen gute Laune zu haben.

Hiermit:

mit ihm der Schlußakkord bei The Evil Within,

...habe ich ein wenig zu groß den Mund aufgerissen. Kapitel 10 hat mir beinahe das Genick gebrochen und #12 elend lang hingezogen weil so viel abzusuchen war. Jetzt habe ich gestern Abend vor dem Endkampf ausgeschaltet, heute wird der Typ ein für allemal ins Jenseits geschickt.

Alles einen guten Start in die neue Woche!

Sag mal Harbi, du arbeitest nicht zufällig bei einem Automobilzulieferer in Shanghai?

Leider nein, sonst hätte ich einen Expat Vertrag mit "Rueckfuehrungsgarantie" und keinen lokalen! :biggrin5:

Habs gestern mal bissl weitergezockt. Bin erst kapitel 2. Aber bis jetzt richtig top. Geniale Atmosphäre. Weiß nur net was ich zuerst leveln soll. Nahkampf oder Leben oder mehr Muni Tragen. :)

Tipp: du wirst Nahkampf nicht brauchen! Stecke alles in die Waffen, vor allem die schweren wie die Armbrust. Dann noch die Bolzen und etwas Tragekapazität. Auch ein weniger länger spurten wird hilfreich sein. Der Schwierigkeitsgrad wird enorm anziehen, versuche also so viel Statuen mit Schlüsseln wie möglich zu finden, damit du die Fächer mit Extras öffnen kannst. Vor allem als "Überlebender".

Hab ich soweit auch schon gelesen. Am Anfang zumindest sind die per Nahkampf recht simpel zu plätten. Wenn man sie schnell abfackelt wenn sie am boden liegen.

Ja von den Statuen hab ich noch keine gefunden. Aber mal schauen. Bin erst am anfang. Wird wahrscheinlich auf trial and error hinauslaufen da ich schon öfters gelesen hab das man evtl keine Muni mehr hat. Aber ich finds gut. So muss survival sein. Hab resi eins und zwei auch wiederholt anfangen müssen damals.

Rennen ist manchmal keine Schande, sonder der einzige Weg ;) Viel Spaß dabei, wird sich lohnen, kannst du glauben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...