Harbi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Tach, meiner-einer ist 34, qualifiziert mich das zur Teilnahme an der Diskussion? Ach, und ich kenne Drive Club nicht mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Dann erst mal willkommen in unserer elitären Runde. Na danke mal, scheinbar sind die meisten hier ja ebenfalls auf der Maloche, genau wie ich. Bei mir steht allerdings das Ende an und The Evil Within wartet zu Hause (also das Spiel, nicht meine Frau). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Jemand hier der nachtaktiv ist oder schreiben alle am liebsten im Büro? Habe gerade erst angefangen zu malochen und befuerchte es wird ein langer ereignisloser Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 GAb heute ist endlich wieder AC-Zeit. Hab ich was verpasst?! Was für ein Teil soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Für die PS4 AC Unity. Ich war der Meinung, dabei handelt es sich nur um ein DLC; mea culpa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Nö, sind neue Teile und dann nächste Woche Far Cry :emot-pervert: Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste ganz oben, zusammen mit Dragon Age. Da ich der langsamste Spieler der Welt bin, dürfte ich mindestens ein halbes Jahr ausgelastet sein, denn Lord of the Fallen steht auch noch jungfräulich im Regal. Das meine liebe Frau im April ferkelt macht die Sache auch nicht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ich komme trotzdem zum zocken. Na dann, die Hoffnung bleibt. Viele Freunde in meinem Umkreis liegen mit ihrem Hobby seit Geburt der Kinder brach. Ich hoffe ja eines Tages zusammen mit meinem Sproß zu spielen (virtuell als auch real), so ein Rennen bei Gran Turismo Teil 23 schwebt mir da vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich sag mal guten Morgen. Bei mir ist es bereits kurz nach 15 Uhr, das Wochenende naht und mit ihm der Schlußakkord bei The Evil Within, eine zweiter Durchlauf von eben jenem, ein 50. Geburtstag (als Gast) und ein 20km Lauf. Paßt also alles. Allen einen entspannten Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Dann mal schönes WE. Hast ja einiges auf dem Programm. Halb so wild, habe Unterstützung! 15 Uhr.... Wo wohnst bzw. arbeitest du denn? Ich will auch 15 Uhr! ) China (+7 Winterzeit). Dafür muß ich anfangen wenn du schläfst und genau genommen bin ich 7 Stunden älter. Von daher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Dir wollte ich noch nen Tipp geben. Holt euch für den Nachwuchs ein Tragetuch. Das hat bei uns inzwischen schon heiligen Status. Vorteile: du hast die Hände frei und das Kind schläft mindestens noch ne Stunde länger als normal. Zocken mit Kind geht so auch. Jap, habe ich schon gehört. Soll für das Kind auch bequemer sein als bspw. so ein "Vorschnallsitz". Danke für die Bestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Guten Morgen aus Shanghai! Die vorletzte Woche meines Anstellungsverhältnisses hat begonnen und in 4 Wochen geht es 1 Monat nach Hause! Grund genug am Montagmorgen gute Laune zu haben. Hiermit: mit ihm der Schlußakkord bei The Evil Within, ...habe ich ein wenig zu groß den Mund aufgerissen. Kapitel 10 hat mir beinahe das Genick gebrochen und #12 elend lang hingezogen weil so viel abzusuchen war. Jetzt habe ich gestern Abend vor dem Endkampf ausgeschaltet, heute wird der Typ ein für allemal ins Jenseits geschickt. Alles einen guten Start in die neue Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sag mal Harbi, du arbeitest nicht zufällig bei einem Automobilzulieferer in Shanghai? Leider nein, sonst hätte ich einen Expat Vertrag mit "Rueckfuehrungsgarantie" und keinen lokalen! Habs gestern mal bissl weitergezockt. Bin erst kapitel 2. Aber bis jetzt richtig top. Geniale Atmosphäre. Weiß nur net was ich zuerst leveln soll. Nahkampf oder Leben oder mehr Muni Tragen. Tipp: du wirst Nahkampf nicht brauchen! Stecke alles in die Waffen, vor allem die schweren wie die Armbrust. Dann noch die Bolzen und etwas Tragekapazität. Auch ein weniger länger spurten wird hilfreich sein. Der Schwierigkeitsgrad wird enorm anziehen, versuche also so viel Statuen mit Schlüsseln wie möglich zu finden, damit du die Fächer mit Extras öffnen kannst. Vor allem als "Überlebender". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hab ich soweit auch schon gelesen. Am Anfang zumindest sind die per Nahkampf recht simpel zu plätten. Wenn man sie schnell abfackelt wenn sie am boden liegen. Ja von den Statuen hab ich noch keine gefunden. Aber mal schauen. Bin erst am anfang. Wird wahrscheinlich auf trial and error hinauslaufen da ich schon öfters gelesen hab das man evtl keine Muni mehr hat. Aber ich finds gut. So muss survival sein. Hab resi eins und zwei auch wiederholt anfangen müssen damals. Rennen ist manchmal keine Schande, sonder der einzige Weg Viel Spaß dabei, wird sich lohnen, kannst du glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harbi Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mahlzeit:-) Ich bin noch auf der Arbeit Mahlzeit, ich bin wieder auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.