netrot Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Na dann schnei ich hier auch mal rein mit fast 36 Jahren . Wer hat an der Uhr gedreht?? Nabend allerseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ha ha ha Jungs,wir haben wieder einen Neuen und ich hab ihn dieses Mal zuerst gesehen (netrot,sonst hab ich nämlich immer alle neuen User hier verpasst ) Auf freier Wildbahn erwischt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 thx, glaub hier kann ich es aushalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hier immer hier sind Themen für Erwachsene und nur manchmal schauen Zivis rein um uns zu betreuen im übrigen sind die Leute hier wirklich cool und wie war deine Gamekarriere bis jetzt so? Oha kurzfassung : Atari 2600, C64, Amiga 500,1200,CD32, Megadrive mit CD , SNES , Jaguar , PS1, PS2, Gamecube, Dreamcast, 360, und nun PS3:biggrin5: Bis auf CD32 und PS2 und Cube alles verkauft. Das Flugzeug 360 nach 4 Tod auch ganz schnell... Alles andere endet in einem Taschenbuch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wo wir grad bei Bilder sind.... [ATTACH]5911[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 manoman endlich WE , zumindest bis morgem Abend.... Muss meinem Chef mal wieder erzählen das ich Arbeite um zu Leben, und nicht Lebe um zu Arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.