rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 So hier ist also die Rentner-Ecke? Wusst ich doch, dass ich pelle hier finde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 boa ey schon wieder so viele seiten seit meinem Letzen Post, ich währe dafür das ein Chat eingebaut wird Schon schaut man hier einmal rein... da kommen von diesen Alten nur sinnvolle Beiträge^^ Selbst im OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wasn mim Spam Thread los... ders überhaupt nicht oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich mach mich mal 12 1/3 jahre älter als ich bin und sag hier "Hallo!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 So Leute ich geselle mich auch mal hinzu, da in 145 Monaten mein 30. Geburtstag vor der Tür steht,..... oh mann. Bin ich alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hat wer von euch n Motorrad? Beim Ü30 thread ists wahrscheinlicher, deshalb frag ich hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nö, deswegen bin ich auch überhaupt Ü30 geworden. haste Angst en Motorrad zu fahren oder warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 jup, siehe avatar... Was ist das fürne Maschine? Will mich nämlichmaln bisschen erkundigen, weil ich evtl. nächstes jahr oder in 2 jahren auch meinen Motorradführerschein machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Nö, aber ich fahr wie ne gesengte Sau, das würde nicht gutgehen. Mhh hast du schon viele Unfälle gehabt oder warum sagst du, das würde nicht gut gehen. Anscheind fährst du noch so schnell, dass du alles kontrollieren kannst oder du machst viele Unfälle. Bei ersterem wäre das doch dann aufm Moped nicht anders. Würdest auch so fahren, dass alles klappt läuft. Und wenn du selbst so fährst, dass du unsicher im Auto bist, dan ist das halt eigene Dummheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wie wäre es mit dem Wort "Selbstüberschätzung"?! Ich meine nicht erst nach 2 Jahren Krad fahren, sondern bei der 2ten oder auch dritten Fahrt. Da ist man mal auf der AB unterwegs und dann will man es aber mal wissen.Wär bei mir so, n Kumpel hat ne Maschine, ist auch in einem dieser besonders tollen MCs, ach das wär alles nix für mich. Find das toll. Gibt nichts schöneres, wenn man n Bike hat und Kumpels die biken, Sonntags, wenn ganix geht einfach mal 4 Stunden durch die Gegend fahren. Hier redet ja niemand von SpeedRuns auf der AB á la Ghost Rider , sondern vom normalen Biken. Klar interessiere ich mich in erster Linie für Supersportler bzw. Streetfighter aber dh. ja noch lage nichts. Erst lernt man fahren, dann sicheres fahren und wer dann sein Leben riskieren will kann schnelles Fahren lernen. Saß bei 200 mal hinten drauf und da muss man sich ganz schön festhalten... das geht schon gut ab. Kann mir selbst noch nicht vorstellen, wie man es schafft sich bei Ü300 aufnem Motorrad zu halten, könnt euch ja maln Ferrari mit Schiebedach kaufen und ddann oben rausschaun bei Tempo 300 ^^ Dann wisst ihr wie das ist. @ PureHate In was fürnem MC ist denn dein Kumpel? In einem der großen also HAs oder Bandidos oder in kleinen regionalbekannten? Kenn keine, ist ja nicht meien Altersklasse aber hab mal aufnem Geburtstag mit ein paar Black Devilz geredet, die sind zwar deutschlandweit vertreten aber nicht so bekannt und das sind alles ganz normale Typen, de eine hört Hip Hop und ist schwarz der andre hattne dicke Plauze und hört Metall Ganz normale coole Typen, nur dass sie ein Hobby teilen.. und ich mein was gibts geileres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 September ist der beste Monat für Geburtstage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich will..^^ 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 So ihr Alten Wünscht mir Glück bei der Theorie Prüfung... will endlich den scheiß Lappen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie geil ist das denn Mit scharf oder ohne? Geht noch, es ist zwar das kaputte Knie, spannt aber ganz schön. Ich wollte doch nur noch schnell ans Telefon, die hübsche Kollegin sprechen und habe dabei ganz die offene Schublade übersehen In Filmen sind das immer Deppen, denen so etwas passiert So Tollpatsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Schaut mal, was ich witziges gefunden hab^^ https://www.youtube.com/watch?v=dHCkheMECeQ&feature=player_embedded#! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja geil ich steh eh auf MMA... Vor allem das ganze Blut *GORE* Nur Check ich grad den Zusammenhang nicht? Ists falsche^^... schau nochmal nach. Das ist zwar auch geil aber das was ich jeztz drin ahb ist witziger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.