Dr.Wurstbrot Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Äääähhhhhhhhh! Nochmal schnell Frust ablassen. YLOD erfolgreich behoben, dafür funzt jetzt das Netzwerk nicht mehr... "Kein Ethernetkabel angeschlossen"... Heul. Dabei war ich so stolz, als das Gerät nach meiner Reparatur wieder anlief. Tja, Datentransfer ade. Wenigstens sind die Spielstände auf dem Stick. Morgen kommt die Slim. Ohne Netzwerk ist die ganze alte Fat Lady wertlos. So ein Elend. So, genug gejammert. Hoffentlich geht's Euch wenigstens besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hallo Leute... nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder da... und was muss ich feststellen? Nichts ist mehr wie es war... Als erstes fiel mir auf, dass Frau Fastfinger anscheinend nicht mehr dabei ist. Ist was vorgefallen? Dann fiel mir ein, dass wir vor Monaten mal über Test Drive Unlimited 2 sprachen und wie viele von uns Ü30ern das gerne zocken würden. Wie sieht es in der Realität aus? Spielt das einer außer mir? Damals war sogar angedacht, einen Ü30-Club im Spiel zu eröffnen. Mit meinem "Bikini Beauties From Hell"-Club war ich nicht so erfolgreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gibt's denn eigentlich sichere Erkenntnisse, dass es an Routern liegen kann? Ich kann mit meinem 384er Super-SloMo-DSL alles online spielen außer Red Dead Redemption. Schon sämtliche Port-Tipps und DMZ aus dem Internet durch. Nichts. Hatte schon zwei Modelle am Netz hängen, immer mit dem selben Ergebnis. Allerdings hab ich auch noch eine Original verpackte FritzBox von 1&1 hier rumliegen, die sie mir nach dem letzten Ärger mit meinen Freunden von der Telekom geschickt haben. Aber irgendwie glaub ich nicht an das Problem mit dem Router. Die FritzBox liegt ungenutzt hier rum wegen dem berühmten Satz "Never change a running system"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich wollte, ich hätte mir Skyrim nie gekauft. Jetzt schon 106 Stunden... dürfte wohl die Hälfte geschafft haben. Noch lange nicht alles entdeckt. Puuhhh.... Aber ich nehm auch wirklich jeden Auftrag an. Man muss vielseitig sein: manchmal legt man jemanden für die Dunkle Bruderschaft um und gleich darauf geht man Trauben sammeln für eine Müllerin. Hätte nicht gedacht, dass ein Spiel noch besser sein kann als die Fallout-Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.