Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Juhu!

Da bin ich mit fast 38 ja ganz oben mit dabei im Altersranking :biggrin5:

Ich werde vermutlich noch im Altersheim zocken.

Bin Konsolenspieler der allerersten Stunde. Habe schon die ersten "Pong"-Versionen mit erlebt und bin dann selbst mit dem Atari 2600 eingestiegen, danch kamen die ganzen Homecomputer (Atari 800 XL, C64, C128, Amiga, Atari ST...). Die Konsolen, die ich früher nicht hatte, hab ich mir mittlerweile alle bei ebay ersteigert. Heimlicher Favorit: die Dreamcast!

Auf dem PC war ich leidenschaftlicher Q3-Zocker. Das waren noch Zeiten, als es die guten, alten Netzwerksessions gab...

Seit ich die PS3 hab, steht allerdings die arme Xbox360 nur noch als Staubfänger rum - die kann einfach der PS3 mit ihren Trophäen nicht das Wasser reichen. Leider auch die Wii.

:dozey:

Mein neuester Geniestreich ist vollbracht... "Alter schützt vor Torheit nicht".

Ich muss mir schon wieder auf die Finger hauen, so geht das nicht weiter mit dem alle Spiele aufkaufen, die im Sonderangebot sind.

Jetzt hab ich mir auch noch "Tony Hawk Ride" gekauft. Oh Mann. Na ja, einen Spaß wird's werd sein, wenn ich nachher auf dieses Brett kraxele :cool2:

Ich glaube, mit 12 oder 13 hatte ich mal ein Skateboard, und damals hab ich nach ein paar Tagen wieder in die Ecke gestellt. Also 25 Jahre später der erneute Versuch auf elektronischem Weg.

Natürlich! Wochenende da, Sonne weg.

Der Sturm ist hier schon durch, Mitleid an alle, auf die er noch zukommt!

...und schon sind wir wetterbedingt wieder an die PS3 gefesselt. Wie schade ;) ... obwohl, eigentlich wollte ich ja mal die Grillsaison eröffnen. Muss wohl noch eine Woche Geduld haben. Die Steaks bleiben vorerst beim Metzger.

Keine guten Spiele?

Kommt aber bald... wir ein sehr, sehr teurer Herbst... ich sag nur:

27.08. Mafia II

24.09. Test Drive Unlimited 2 !!!! (das erste war der einzige Grund, warum ich überhaupt eine xbox zu Hause stehen hab... genial!!!)

01.10. Dead Rising 2

22.10. Fallout: New Vegas

02.11. Gran Turismo 5 (wer's glaubt...)

12.11. Little Big Planet 2

19.11. Need For Speed Hot Pursuit

Das sind die wichtigsten Termine des Jahres und leider lauter Hammergames fast im Wochenrhytmus... bissel ärgerlich.

Ansonsten gibt's jetzt erst mal 3 Wochen Urlaub :biggrin5:

Just Cause 2 ist wirklich eines der meistunterschätzten Spiele.

Fast 100 Stunden hab ich für Platin gebraucht. Hab mich aber auch nicht sonderlich beeilt, weil das Spiel einfach richtig Spaß macht. Genial sozusagen.

Mich reizen die 100% noch, deswegen wird es nach Platin auch nicht für alle Zeit im Schrank verschwinden... macht immer wieder Spaß.

Kann es kaum noch abwarten, bis TDU 2 kommt... :drool5:

Wenn man da wieder Fahrerclubs gründen kann, wie im ersten, bekommen wir hoffentlich einen schönen Ü30-Club zusammen.

Wo bleiben eigentlich die versprochenen 27 Grad für heute? Der Grill soll heute abend angefeuert werden, will dabei aber nicht frieren...

grrr, ja diese Kurven in NfS Shift. mir fehlen nur die Karusellkurven auf der nordschleife und die eine bergaufkurve in spa... habs dann aufgegeben mit platin. :dozey:

Nicht aufgeben... mir fehlte auch diese eine Nürburgringkurve. Hab dann in den sauren Apfel gebissen und eben noch ein weiteres episches Abzeichen online geholt. Da ja dort lauter Freaks unterwegs sind, musste ich in die Trickkiste greifen, um zu gewinnen:

Spiel eröffnen mit den üblichen Einstellungen, wie sie sie alle erwarten (superschnelle Wagen), dann plötzlich die Wagenanforderungen noch mal auf die niedrigste Stufe geändert und alle mussten ein Auto nehmen, was sie normalerweise nicht fahren. Man selbst hat natürlich vorher einen Wagen bis an die höchst zulässige Grenze für diese Wagenklasse getunt. Zack, schon hat man sie im Sack. Einige flüchten aus dem Spiel, es sind aber immer genug übriggeblieben, um den notwendigen Sieg einzufahren :biggrin5:

Moin Leute

Immer wieder Sonntags kommt die....................................

für mich Arbeit:banghead:

hoffe Ihr genießt diesen letzten Verregneten AugustSonntag genauso wie ich

Verregnet? Wieso verregnet? Seit dem Aufwachen lacht die Sonne vom Himmel.

Ich genieße heute ähnlich wie Du, denn ab morgen sind meine 3 Wochen Urlaub vorbei... :banghead:

Update:

Eigentlich bin ich alt genug zu wissen, dass man so was nicht schreibt. Prompt hat sich die Sonne verzogen :emot-what:

So schlimm wird die Woche gar nicht: zwei Tage Arbeit, zwei Tage Fortbildung und ein Tag entscheiden, ob Haftstrafe oder Freispruch...

Damit endet auch mein Kindergartendienst im Urlaub. War auch malschön, jeden Tag als einziger Papa zwischen all den Mamas den Sohn abzuholen.

Und nun jeden Abend Mafia II zocken :biggrin5:

Keine Ahnung mit welchen Mittelchen Ihr da handelt...

Ach ja, das gute alte Backfischfest. Und wieder mal ein Beweis dafür, dass ich alt geworden bin: mich zieht's da nicht mehr hin. Da gibt's das große Saunazelt und und auf dem Festplatz tappst man im Gänsemarsch herum und wird immer weiter geschoben. Das brauch ich nicht mehr... man bin ich ALT!

Da lob ich mir meine Couch... ;)

Wow...

Nachdem ich nun jahrelang dachte, es gäbe hier in unserem kleinen, aber feinen Dörfchen mit mir nur zwei PS3-Spieler, stellte sich gestern bei meiner am meist gehassten Arbeit des Jahres (ca. 30 Meter Hecke schneiden :skep:) heraus, dass mein Nachbar und sein Sohn ebenfalls im Geschäft sind.

Und damit bin ich auch nicht mehr der Älteste Zocker weit und breit :cool2:

Ich bin Jung! Juhuuu!!!

In diesem Fall muss ich mich natürlich entschuldigen. Es ist leider ein altes Problem von mir, dass ich ständig Situationen verkenne.

Aufgrund eines fortgeschrittenen Frustrationsgrades ist es mir leider nicht mehr möglich, mein kindliches Ich nach außen zu kehren. Es scheint sich um eine Art Sicherungsverwahrung desselben zu handeln.

Weiterhin fällt es mir durch fortschreitende Demenz zunehmend schwerer, in logischem Zusammenhang Töpfe mit Zwiebelrasur in entfernten Maulwurfshügeln klar zu senken. Ohne Rand in dunklen Tischen zu heben.

Und a...e...i...w...s.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr

:cry2::cry2::cry2:

Neiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn........................

YLOD! Und das am heiligen Samstag abend. :cry2:

Das darf doch nicht wahr sein... wie kann mir die dicke Lady das nur antun?

Mein 70-Stunden-Fallout NV-Spielstand ist noch drauf :cry2::banghead::banghead:

Muss wohl in den sauren Apfel beißen und die kurzzeitige Föhn-Bestrahlungskur verwenden, um die Spielstände zu retten. Vielleicht reicht es ja noch, um auf eine neue Slim die Daten per Datentransfer zu schicken...

:frown: Ich bete auch für meine Spielstände. Fast genauso ärgerlich wäre der Verlust der PSN-Spiele. Das sind etliche GB, die neu zu ziehen sind. Und das bei meinem 348 KBit-Schnecken-DSL :cry2:

Ich hab mir jetzt bei amazon die Gran Turismo Edition bestellt. 320 GB Slim + GT5, erscheint am Mittwoch. Bis dahin muss ich leider ohne PS3 auskommen.

Das wird eine ganz, ganz schlimme Zeit. Besonders wenn man so Fallout-süchtig ist wie ich.

Na denn... auf in ein neues Abenteuer mit der Slim. Vielleicht werfe ich heute abend schon mal den Föhn an und versuche die Spielstände zu retten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...