mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hi couch .... einen schönen Donnerstag auch Dir Und viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ja ich war schon fleissig Hausarbeit erledigt bis auf Wäsche abnehmen und Essen machen Also:Freiwillige vor !!! (und jetzt rennen sie alle weg,wetten ?! ) Muss mal meine neue Freundin fragen , ob sie für mich bügelt Und nen 1,30m Pferd nennt man doch Pony Oder Dogge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Unter 1,50m nennt man Menschen ... kleinwüchsig (Gilt nur für Erwachsene) Kinder dürfen kleiner sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das ist nur weil der Wasserhaushalt des Körpers abbaut Deswegen schrumpelt auch die Haut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 :sleep:guten Morgen auch von mir:Yawn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 moin freak .... und durch mit RDR ?:emot-cawg::emot-laugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Das ist verständlich ... war ja auch eher aus Jux gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Neee, für sowas bestimmt nicht. Wenn jetzt DNF dafür rauskommen würde, dann wäre das vielleicht mal eine Grundüberlegung, oder ich warte, bis die XB360 dann auf der PS3 emuliert wird @satus: Hallo und willkommen hier Hi Duke .. ich glaub das kannst vergessen , seit der Entfernung der Betriebssystem option vielleicht hatten die ja angst , das an sowas gearbeitet wird Hallo Satus ... willkommen im Club der Zahnlosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mahlzeit Leute ... Bin auch mal wieder da ... muss heute wieder arbeiten gehen Mal schaun wie dat so läuft nach fast 6,5 Wochen Pause ... hab irgendwie gar keine Lust ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Das ist ja noch schlimmer ... Aber man gewöhnt sich so an die Freizeit ... hoffe die Wiedereingewöhnung dauert net allzu lang ... aber mies mit Nachtschicht zu starten ... und Sonntag 12 Stunden ... hoffe mal das ich so etwas wie einen Schonarbeitsplatz bekomme ... Einen schönen Tag wünsche ich auch Dir ... bin am überlegen ob ich nochn Abstecher beim Kumpel mache ... der wollt heut grillen ... dann könnt ich vor der arbeit noch was vernünftiges spachteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 was ist denn ne eingliederung ? ... Muss ich sowas haben ? war doch nur 6,5 Wochen krank geschrieben ... Ist das dieses .... erstmal 4 stunden/tag (1.Woche) , 6 Stunden in der 2. und so weiter ?... Weil ich denk dafür war ich nicht kaputt genug ... Und nein ist kein neuer Job ... arbeite schon seit 97 da ... @ last ... ich hoffe nicht das das so schnell wie immer ist .... dann muss ich gucken das ich mir woanders rumschnibbel lasse ich halt das da kaum noch aus ... naja mal schaun wie das heute anfängt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 naja ... das wusste ich nicht das ich das selber anleiern muss ... dachte sowas bekommt man nach schwerwiegenden Sachen automatisch ... ausserdem kommt mein arzt erst am 9.6. von so nem kongress zurück ... also muss ich das wochenende so durchziehen ... Montag , Dienstag ,Mittwoch habe ich aber schichtbedingt wieder frei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Denk mal das wird schon in Ordnung gehen ... die wissen ja das mein linker arm noch teil-unbrauchbar ist ... vielleicht bekomm ich ja nen lockeren Arbeitsplatz im Labor ... da komm ich größtenteils mit einem arm zurecht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 jo , muss ich versuchen , wenns wirklich noch zu schmerzhaft sein sollte ... mittwoch is mein arzt wieder da .... hab auch nen termin , zur nachuntersuchung ... wahrscheinlich bekomm ich nochmal so REHA-Einheiten aufgeschrieben , der physiotherapeut sagte jedenfalls , das ich mit den 6 einheiten nicht auskommen werde .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi freak .... na eher nach langer Krankheit wieder arbeiten zu müssen ... will nicht einer von euch für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So wie es sich anhört fängst Du echt zu früh mit dem arbeiten wieder an! Tja , was soll ich machen , ich hatte zwar gefragt , aber der Vertreter meines Arztes meinte das müsste jetzt gehen ... und er könne mich nicht weiter krank schreiben , da in diesem gesundheitskatalog für meine Verletzung nur 6-7 Wochen angesetzt werden ... naja und wurde dann halt auf nächsten Mittwoch vertröstet , weil dann der Chef wieder da is ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Guten morgen Leudz Nuja die erste Nacht war halb so wild ... und wie vermutet hab ich nen schonarbeitsplatz eingenommen(nichts schwer körperliches) ... Dafür kann ich gleich wieder losfahren heute 12 Stunden bin froh wenn ich morgen früh wieder zu hause bin ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 tach leudz .... @fly .... irgendwann geht fleisch aber net mehr da bist froh wenn du so schleim schlürfen kannst @freak .... hauptsache gesund @scatty .... Balaton ? @Pelle ... naja die 12 Stunden waren hart ich merk die auch im arm , trotz schonplatz .... als ich heut morgen am Briefkasten war , hatte ich nen Brief vom Beriebsrat drin ... geht um das Eingliederungsprogramm , muss mich dort mal melden .... besser ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 och sag sowas nicht ... gibt doch genug Fleischersatz Tofuwurst , Schinken-Imitat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Steak in Whisky .Marinade muss ich auch mal probieren Hauptsache macht besoffener als Bierwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.