Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Neee, für sowas bestimmt nicht. Wenn jetzt DNF dafür rauskommen würde, dann wäre das vielleicht mal eine Grundüberlegung, oder ich warte, bis die XB360 dann auf der PS3 emuliert wird :D

@satus: Hallo und willkommen hier :)

Hi Duke .. ich glaub das kannst vergessen , seit der Entfernung der Betriebssystem option :D vielleicht hatten die ja angst , das an sowas gearbeitet wird :D

Hallo Satus ... willkommen im Club der Zahnlosen

Das ist ja noch schlimmer ...

Aber man gewöhnt sich so an die Freizeit ... :( hoffe die Wiedereingewöhnung dauert net allzu lang ... aber mies mit Nachtschicht zu starten ... und Sonntag 12 Stunden ... hoffe mal das ich so etwas wie einen Schonarbeitsplatz bekomme ...

Einen schönen Tag wünsche ich auch Dir ... bin am überlegen ob ich nochn Abstecher beim Kumpel mache ... der wollt heut grillen ... dann könnt ich vor der arbeit noch was vernünftiges spachteln...

was ist denn ne eingliederung ? ... Muss ich sowas haben ? war doch nur 6,5 Wochen krank geschrieben ...

Ist das dieses .... erstmal 4 stunden/tag (1.Woche) , 6 Stunden in der 2. und so weiter ?... Weil ich denk dafür war ich nicht kaputt genug ...

Und nein ist kein neuer Job ... arbeite schon seit 97 da ...

@ last ... ich hoffe nicht das das so schnell wie immer ist .... dann muss ich gucken das ich mir woanders rumschnibbel lasse :D ich halt das da kaum noch aus ... naja mal schaun wie das heute anfängt ....

naja ... das wusste ich nicht das ich das selber anleiern muss ... dachte sowas bekommt man nach schwerwiegenden Sachen automatisch ...

ausserdem kommt mein arzt erst am 9.6. von so nem kongress zurück ... also muss ich das wochenende so durchziehen ... Montag , Dienstag ,Mittwoch habe ich aber schichtbedingt wieder frei ...

jo , muss ich versuchen , wenns wirklich noch zu schmerzhaft sein sollte ... mittwoch is mein arzt wieder da .... hab auch nen termin , zur nachuntersuchung ... wahrscheinlich bekomm ich nochmal so REHA-Einheiten aufgeschrieben , der physiotherapeut sagte jedenfalls , das ich mit den 6 einheiten nicht auskommen werde ..

So wie es sich anhört fängst Du echt zu früh mit dem arbeiten wieder an!

Tja , was soll ich machen , ich hatte zwar gefragt , aber der Vertreter meines Arztes meinte das müsste jetzt gehen ... und er könne mich nicht weiter krank schreiben , da in diesem gesundheitskatalog für meine Verletzung nur 6-7 Wochen angesetzt werden ... naja und wurde dann halt auf nächsten Mittwoch vertröstet , weil dann der Chef wieder da is ...

tach leudz ....

@fly .... irgendwann geht fleisch aber net mehr :D da bist froh wenn du so schleim schlürfen kannst :opa:

@freak .... hauptsache gesund ;)

@scatty .... Balaton ?

@Pelle ... naja die 12 Stunden waren hart :( ich merk die auch im arm , trotz schonplatz .... als ich heut morgen am Briefkasten war , hatte ich nen Brief vom Beriebsrat drin ... geht um das Eingliederungsprogramm , muss mich dort mal melden .... besser ist das

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...