mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallöchen Dante Dann hat sich ja meine Frage geklärt ob 1711 dein Geburtsdatum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Huhu Duke .... Eigentlich heisst das Genre Horror-Survival .... damals fand ich das noch passend ... weils schon der Horror war zu überleben @Dante ... was heisst denn , ... je nachdem wie mans sieht ? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Joa gute IDEE Ja , ich glaube ich bin auch breit geklopft worden , wenn man soviel gutes über Dead Space hört ... Scheint ja nen Spiel zu sein worauf ich schon lange gewartet habe , auch wenn schon Dead Space 2 in den startlöchern steht ... Hab mich bisher nicht dran getraut , denn da kommt Space im Namen vor , konnte mir aber bisher nichts drunter vorstellen ... Ich mag eigentlich keine Weltraum geschichten ... aber wenns denn wie es schon mehrfach gesagt wurde , das bessere Resident Evil ist , geht für mich kein Weg dran vorbei @Digger Schöne Massaker Smiley´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit freak .... joa Digger hast recht und nen par Smileys sollten rausfliegen ,, da sind ja richtig schäbige dabei ... und die mit den Jahreszahlen die könnten mal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Joa mehr oder weniger ... mein Arm macht wieder bissl Probleme , aber sonst .... Bei Dir auch alles klar ? Und kämpf mich grad durch nen neues Spiel ... ist net so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hab mich ein wenig an Split/Second Velocity versucht Ist net ganz so einfach wie angenommen , teilweise schon richtig Krampf erster zu werden .. Aber Mordsgeil das Spiel .... freu mich schon auf die ersten Sessions mitm Kumpel Und online machts bestimmt auch Gaudi ... Werd jetzt mal das neue Pop ausprobieren .... grade erstmal PoP Classic gedownloaded ... gleich erstmal die exclusive Contents laden ... hab mir ja die Collectors Edition gekauft Ist mal was ganz anderes als die Resident Evil 5 Collectors Edition aus Deutschland .... da ist wenigstens was drin und hat nicht "nur" nen Steelbook .... aber auch Die Hülle sieht schon goil aus, zu schade eigentlich die in der Schublade liegen zu lassen Joa drück Dir da mal die Daumen das es dann auch da ist Bin auch am überlegen ... kann mich aber nicht zwischen CE oder normal entscheiden ... edit : Boa wat nen Rotz .... Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar ... Versuchen Sie es später nochmal NAja muss ich mit dem Standard -Skin erstmal zocken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich hole mir nur Games aus dem Ausland , wenn die deutsche Sprachausgabe haben .... steh net so auf das lesen und simultan übersetzen .... Lieber spielen Nimmt so schon genug Zeit in Anspruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Soweit ich weiß ist PEGI nicht gleich US *Klugscheissmodus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das wusste ich wiederum nicht .... dachte US-Versionen sind rein Englisch ... mit vielleicht Spanischen Untertiteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Willkommen im Club der Gebissträger .... Moin Fasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Was so ein bisschen Haftcreme,WD40 und nen par Fussel bewirken können Fasti blüht auf *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Mist ... schon so spät .... Ich muss mal unter die Dusche .... hab gleich meinen REHA-Termin ... fast verschwitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Wunschdenken Fasti .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Meinste ? Also ich kann erfolgreich melden das bei mir noch alles stramm ist,bis auf den Hintern Daran musst dann arbeiten vielleicht gehst dann wieder für 20 durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Naja , ich für meinen Teil würd gern wieder so aussehen wie mit 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Yakuza 3 ? Hallo Digger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Toy Story 3 .... Und wens interessiert ... ich hab jetzt ne Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Tja Digger bin halt nen Fremdsprachengenie Aber die Zeit irgendetwas zu platinieren, werd ich immer noch nach wie vor haben ... denn Sie wohnt etwas weit weg und ich hab kein Auto:tongue3: Sehen uns quasi nur über Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Morgen,und Wilkommen den Neuen Alten @ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt @ Alter Letztens an der Kasse sagte vor mir der eine Schüler zum anderen lass mal den jungen Mann vor der kann nicht so lange stehen, soviel dazu das man mit ü30 immer noch jung aussieht :-| ISt das net frustrierend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ihr sagt es ich hab mir dann gesagt gut es ist noch früh am morgen du hattest ne kurze und sehr alkoholisierte Nacht, du siehst heute eh 20 Jahre älter aus Ja .... , man kann sich so einen Nackenschlag auch schönreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.