Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Joa gute IDEE :D

Ja , ich glaube ich bin auch breit geklopft worden , wenn man soviel gutes über Dead Space hört ... :D

Scheint ja nen Spiel zu sein worauf ich schon lange gewartet habe , auch wenn schon Dead Space 2 in den startlöchern steht ...

Hab mich bisher nicht dran getraut , denn da kommt Space im Namen vor , konnte mir aber bisher nichts drunter vorstellen ...

Ich mag eigentlich keine Weltraum geschichten ... aber wenns denn wie es schon mehrfach gesagt wurde , das bessere Resident Evil ist , geht für mich kein Weg dran vorbei ;)

@Digger :D Schöne Massaker Smiley´s :D

Ich hab mich ein wenig an Split/Second Velocity versucht :D

Ist net ganz so einfach wie angenommen , teilweise schon richtig Krampf erster zu werden .. Aber Mordsgeil das Spiel .... freu mich schon auf die ersten Sessions mitm Kumpel :D Und online machts bestimmt auch Gaudi ...

Werd jetzt mal das neue Pop ausprobieren .... grade erstmal PoP Classic gedownloaded ... gleich erstmal die exclusive Contents laden ... hab mir ja die Collectors Edition gekauft

Ist mal was ganz anderes als die Resident Evil 5 Collectors Edition aus Deutschland .... da ist wenigstens was drin und hat nicht "nur" nen Steelbook .... aber auch :D

Die Hülle sieht schon goil aus, zu schade eigentlich die in der Schublade liegen zu lassen :D

Joa drück Dir da mal die Daumen das es dann auch da ist :D Bin auch am überlegen ... kann mich aber nicht zwischen CE oder normal entscheiden ...

edit : Boa wat nen Rotz .... Ubisoft-Server ist zurzeit nicht verfügbar ... Versuchen Sie es später nochmal :( NAja muss ich mit dem Standard -Skin erstmal zocken ...

Morgen,

und Wilkommen den Neuen Alten :D

@ Freak hab gestern auch RDR angetestet also echt Hammer die Atmo ist absolut genial auch wenn die Steuerung wie GTA4 ist was bei mir immer Koordinierungsschwächen aufzeigt :D

@ Alter Letztens an der Kasse sagte vor mir der eine Schüler zum anderen lass mal den jungen Mann vor der kann nicht so lange stehen, soviel dazu das man mit ü30 immer noch jung aussieht :-|

ISt das net frustrierend ? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...