mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 nee nich aus so ungewaschenen gläsern Da spiel ich dann lieber Fingerstechen oder Pokern ... miese Sache , entweder sind die NfS Server abgekackt oder ich bin aus der User-Liste entfernt worden ... komm irgendwie nicht mehr online ... gestern abend gings einwandfrei ... und heute morgen auch noch ein rennen problemlos ... aber beim 2. wurde ich vom EA-Server geschmissen ... "Verbindung zum Server unterbrochen" ... hoffe das geht im laufe des Tages wieder .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Aha, hälst dich wohl für was besseres, wie? Ja das Pokern ist echt geil dargestellt. Das macht laune! Ich halt mich nicht nur dafür Hi @ over na alles fitt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 moin Digger .... zum schluss gestern war das ja ne zumutung mit der verbindung über headset aber sonst hats echt laune gemacht , mir fehlen jetzt nur noch 2 strecken ... hab eben nochmal 3 geschafft daS mit den NoS... hätte ich mal früher machen sollen ... h3h3 .. @couch das spiel ist ja auch erst ab 18 ... da wirst fast nur erwachsene drin finden muss mir das auch bei gelegenheit mal zulegen , hatte diesen monat keine kohle mehr für noch ein spiel ... 7 in 2 tagen haben gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jo bei den verantwortungslosen eltern die so schlimme spiele spielen lassen , kein wunder Nee mein Tag hat 24h , genau wie deiner aber bin schon seit dem 20.4 krank geschrieben ... da hat man was mehr zeit als wenn man arbeiten müsste edit .... Ich bin jetzt Episch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Lieber nicht sonst liegen die Spiele noch ewig hier unangetastet rum ... vor allem weil ich mir nen zwang auferlegt hab ... Ich darf erst ein neues Spiel reinstecken , wenn ich nen altes fertig habe ... vielleicht schaffe ich NfS Shift heute noch , dann kann ich was neues beginnen Bin vorerst bis 4.6 krank geschrieben .... mal schauen was der Arzt beim nächsten besuch sagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hab ne Ellenbogen -OP hinter mir , der Nerv musste verlagert werden und gewebe entfernt werden ... bin grad in der REHA ... Oder meinst du jetzt Spieletechnisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 na dann einen schönen tag dir und deinem mofa Und nein es kommt net vom zocken ... ursache kann vieles sein , bei mir wirds die falsche schlafhaltung gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich kenn das gar net , lohnt sich das ? weil des ist ja kein neues spiel mehr , meinst ich bekomm die online trophys(wenns sowas gibt) noch zusammen ? Ausserdem welche version sollte man holen ? Pegi , UK , oder USK .... ich steh jedenfalls auf deutsche sprachunterstützung damit ich net doof rumlesen muss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 19 jährige Tochter ??? Entweder hast verdammt früh angefangen , oder Du hörst dich einfach noch jung an @Fly ... meine Eltern wissen nur was ne Playse ist , weil se mir damals die 1 gekauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Also ein etwas besseres Resident Evil ? ... weil der letzte teil war schwach was die atmosphäre angeht .... war da derb enttäuscht ... aussehen allein ist halt net alles ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Guten Morgen Leudz So langsam glaube ich , das ich mir Dead Space mal zulegen sollte , vor allem weils ein reines Singleplayer is ..... ich mag nicht bei jedem Spiel die Online.Geschichten .... Und die USK Version ist nicht geschnitten ? Dachte immer in Deutschland ist Arme,Beine,Köpfe abhacken verboten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vor allem hätte RE 5 mal ein vernünftiges Spiel sein sollen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Vor allem war es das einfachste Re aller zeiten ... zu wenig Rätsel , keine Schwierigkeit , kack atmosphäre und ich Vollpfosten geb da 80€ für aus weil sich die Collectors Edition auch so gelohnt hat:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Mahlzeit Bumbe Jo Fasti hast Recht .... RE 1 und 2 gehör(t)en zum Besten was das Genre zu bieten hat .... Ich hoffe das kein 6. Teil entwickelt wird , um noch ner größeren Blamage zu entgehen ... Wenigstens IHR alten versteht mich .... als ich das damals angeschnitten hatte im RE Thread wurde ich fast gelyncht , da es das beste Spiel aller zeiten ist ... *lach** Zugegeben die Grafik ist fein ... mir wäre schon bei der Einführung beinahe die Kinnlade weggeklappt ... aber wenn deshalb der eigentliche Zweck des Spiels flöten geht , kann ich auf das Grafik-Geprotze verzichten ... wenigstens den Grusel bzw. Spielspass hätten se nachpatchen können:smilielol5: edit .... Ich hoffe auf eine PSN-isierung der Teile 1 und 2 mit Trophyunterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ab nach Kalwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Dafür muss man nicht mal Talkshows gucken ... Nur nen bissl Talk Talk Talk da sieht man alles aus dem Sammelsorium der Dämlichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Oder die Firma macht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Naja irgendwann gibt es einen Teleporter , der nicht nur tote Materie überall hin transferieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bis dahin ist die PS8 draussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo Digger erstmal ... Klar , wirklich mies ist RE 5 nicht , nur es hat leider nichts mehr von dem was die Serie einst so groß und ich würde schon fast sagen , legendär gemacht hat ... Für mich der den ersten Teil auf Beamer im Keller mit Dolby Surround Anlage gezockt hat und sich bei jedem Türen knarzen in die Hose geschissn hat , war der Teil ein gewaltiger Rückschritt zu nem gewöhnlichen Shooter Spiel ... Das einzige was an 5 noch Resident Evil war , ist die Tatsache das Umbrella , die mutierten Leute (quasi das Grundgerüst) und dergleichen noch vertreten waren ... Den Afrika Schritt fand ich eigentlich spannend , dennoch kam nie das geringste Gruseln auf ... und deine These das mit Verkaufszahlen zu untermauern , find ich ehrlich gesagt schwach .... kann mir nicht vorstellen das leute nur stupide rumballern wollen , anstatt eines ausgereiften Szenarios(inklusive Rätsel), Grusel und dem Geballer ... also für meinen Teil muss ich sagen fehlen mir 2 der 3 Sachen die ich grad genannt hatte... Aber wie auch schon gesagt hat mich die Grafik des Titels schwer beeindruckt ... wenn das auch nicht zwingend notwendig ist für einen guten Titel ... Es war für mich einfach nur eine ausgebaute Version von Teil 4 mit neuer Umgebung und Abstrichen bei der Stimmung im Spiel ... ach ja ... das mit PS 8 war nen Scherz aber wir werden 2046 sehen und uns nochmal sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.