mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich finds schade das bei Split Second Demo nur eine Strecke gibt , habs aber seit 2 wochen vorbestellt ... 49,99 bei amazon+ "Nur noch 60Sekunden"-Blue Ray ... Hoffe das geht auch zu zweit zu spielen , denn nen Kollege hatte an der Demo auch Spaß ... @Duke .... : Sollte GT5 auch nur annähernd so schlecht sein wie Prologue ... dann pfeiff ich auf die Trophys und dann landet es sofort bei Gamestop und ich hol mir dafür nen anständiges Spiel... aber glaub nicht das es wie ne Demo ist... ne demo kommt ja nur kurze zeit vor release raus ... mittlerweile gibbet prologue aber knapp 2 jahre .... musste mich damals echt umguc ken das ich das PS 3 pack mit prologue noch bekomme wegen 2 Controller und Spiel... und war so enttäuscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wenns so ähnlich werden sollte ... hätten die sich das arbeiten daran die lange Zeit auch sparen können ... Aber Fly .... ich denk das Split Second geil wird ... Und wenn mans mit mehreren spielen kann wirds wie ein Mario Kart für Erwachsene sein ... hab mich bei der Demo schon geärgert wenn mich was getroffen hat ... Gegen Freunde anstatt KI wäre das dann noch interessanter .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @bumbe??? Ich bin wie immer total unschuldig^^ @mollo ich denke auch, aber was games angeht bin ich immer sehr vorsichtig wenn Split second auch noch den paßenden soundtrack verpaßt bekommt (NfS Underground 1 & 2-Soundtrack:drool5:), könnte ich mir echt vorstellen das zu kaufen Mir würde es reichen wenn die die funktion einbinden würden die musik von der Festplatte zu nutzen , hätte da die richtige Musik für , aber anscheinend gibt es das nur bei wipeout ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 dann nimm dir einen Schraubenzieher und mach damit was los kommt drauf an was du wegstecken kannst bei mir währe es umgekehrt:biggrin5: ach ja Morgen Leute lasst euch den heutigen Tag nicht durch das Wetter vermiesen, und vorallem lasst euch nicth allzuviel durch den Kopf gehen da muss i ch dir recht geben Digger wenn ich auf touren komm versauf ich locker nen spiel ... da ich eh meistens 30-max40 dafür ausgebe .... ist das net das problem .. Aber ich kurier mich noch aus von dienstag hab nach dem wochenende wieder zu früh angefangen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Moin Duke ... gut geschlafen ? wie schauts denn nun aus ? Mr. Darth Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 klingt ja schon eher nach schwanger Moinsen alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 iss ja pervers ..... Nuja wers mag , ich muss es ja nicht runter bekommen ... und dachte ich wär bei Nudeln mit Nutella schon am Rande der Geschmacksgrenze Aber StachelbeerkuchenEiscreme.... hmmm ... das klingt interessant *auchn Stück will* Huhu Fasti Hab mich köstlich über deine Methode amüsiert Dir die Füße zu massieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 huhu bumbe hmm lesebrille? ich hab hier die bildschirmlupe Vom alten Gameboy ? Mit Licht ? @ Bumbe Guten morgen .... Monokel tuts auch @ Duke : Du kannst ja richtig fies sein .... das bekommt fasti bestimmt noch vorgehalten wenn Deutschland alle spiele mit waffen verbietet und wir nur noch eye pet und skate-spiele spielen dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Darth Vader (genau 10 Zeichen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 dann fehlt dir ja noch nen halbschalen-motorradhelm ... Trägt auch zur Sicherheit bei , falls du mal aus dem Bett fällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 das gibt aber ne dicke hand ... .... ausserdem Gewalt ist keine Lösung , auch im Schlaf nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn man reimt , dann könnte verstorben gut passen .... und das macht dem Duke angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ui, jetzt gehts wieder mal ans reimen.....hatten wir das nicht schon mal.....? Ich wüsste da was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Unter anderem .... man könnte auch Burschi sagen Oder einen häufig genutzen Namen für den Haustierbereich ... an alle Katzenliebhaber Nennen werde ich diesen aus Jugenschutzgründen erstmal nicht @kekz ... : ich mag dein Avatar bild doch net mehr ... erinnert mich immer an etwas , das ich nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 *mal wieder rein schau* Erstmal ein Hallo an alle, ich sehe in den letzten Tagen hat sich in meinem Lieblings-Thread wieder einiges getan und zu den bekannten Gesichtern haben sich auch ein paar neue gesellt. Von daher erst mal ein Hallo an Mollo und Neo. Ein freundliches Hallo zurück .... Ja ich muss mich mit der Tatsache abfinden das ich in nicht allzu ferner Zukunft auch das Greisen-dasein fristen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 dank fasti , weiß ich jetzt das ich süchtig bin @fasti ..... ey ich denk wir passen gut zusammen , hab mich grad mit C4 in die luft gesprengt ... is direkt vor die Füsse gefallen Aber das ist der Controller schuld den kann man nicht ablegen ohne das die Schultertasten auslösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 och daMIT bin ich auch schon nen ganzes rennen gefahren als ich vom klo wieder kam , war das rennen vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 :smilielol5:Ein Auto:smilielol5: Hallo alle zusammen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Vielleicht hat er sich ja nur eins gemalt 12 Räder Zeichne ein Modellauto mit mindestens 6 Paar Rädern und hupe! Zeichne einfach ein Auto mit 6 Rädern. Hupen kann jedes Auto. Zeichnen - Modellauto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin Grufties ... Schönes Wetter heute .... *eis schlabber* Hoffe es geht allen den umstanden entsprechend gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.