Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich finds schade das bei Split Second Demo nur eine Strecke gibt , habs aber seit 2 wochen vorbestellt ... 49,99 bei amazon+ "Nur noch 60Sekunden"-Blue Ray ... Hoffe das geht auch zu zweit zu spielen , denn nen Kollege hatte an der Demo auch Spaß ...

@Duke .... : Sollte GT5 auch nur annähernd so schlecht sein wie Prologue ... dann pfeiff ich auf die Trophys und dann landet es sofort bei Gamestop und ich hol mir dafür nen anständiges Spiel... aber glaub nicht das es wie ne Demo ist... ne demo kommt ja nur kurze zeit vor release raus ... mittlerweile gibbet prologue aber knapp 2 jahre .... musste mich damals echt umguc ken das ich das PS 3 pack mit prologue noch bekomme wegen 2 Controller und Spiel... und war so enttäuscht ...

Wenns so ähnlich werden sollte ... hätten die sich das arbeiten daran die lange Zeit auch sparen können ...

Aber Fly .... ich denk das Split Second geil wird ... :D Und wenn mans mit mehreren spielen kann wirds wie ein Mario Kart für Erwachsene sein ... hab mich bei der Demo schon geärgert wenn mich was getroffen hat ... Gegen Freunde anstatt KI wäre das dann noch interessanter ..

@bumbe

???

Ich bin wie immer total unschuldig^^

@mollo

ich denke auch, aber was games angeht bin ich immer sehr vorsichtig ;)

wenn Split second auch noch den paßenden soundtrack verpaßt bekommt (NfS Underground 1 & 2-Soundtrack:drool5::drool5:), könnte ich mir echt vorstellen das zu kaufen :D

Mir würde es reichen wenn die die funktion einbinden würden die musik von der Festplatte zu nutzen , hätte da die richtige Musik für , aber anscheinend gibt es das nur bei wipeout ...

dann nimm dir einen Schraubenzieher und mach damit was los

kommt drauf an was du wegstecken kannst bei mir währe es umgekehrt:biggrin5:

ach ja Morgen Leute lasst euch den heutigen Tag nicht durch das Wetter vermiesen, und vorallem lasst euch nicth allzuviel durch den Kopf gehen

was_ist_erbrechen.jpg

da muss i ch dir recht geben Digger :D

wenn ich auf touren komm versauf ich locker nen spiel ... da ich eh meistens 30-max40 dafür ausgebe .... ist das net das problem .. :D

Aber ich kurier mich noch aus von dienstag :( hab nach dem wochenende wieder zu früh angefangen ....

iss ja pervers ..... ;)

Nuja wers mag , ich muss es ja nicht runter bekommen ... und dachte ich wär bei Nudeln mit Nutella schon am Rande der Geschmacksgrenze :D

Aber StachelbeerkuchenEiscreme.... hmmm ... das klingt interessant *auchn Stück will*

Huhu Fasti :D Hab mich köstlich über deine Methode amüsiert Dir die Füße zu massieren :D

huhu bumbe :)

hmm lesebrille? ich hab hier die bildschirmlupe :D

Vom alten Gameboy ? Mit Licht ? :D

@ Bumbe :D Guten morgen .... Monokel tuts auch ;)

@ Duke : Du kannst ja richtig fies sein .... das bekommt fasti bestimmt noch vorgehalten wenn Deutschland alle spiele mit waffen verbietet und wir nur noch eye pet und skate-spiele spielen dürfen :D

*mal wieder rein schau* :smile:

Erstmal ein Hallo an alle, ich sehe in den letzten Tagen hat sich in meinem Lieblings-Thread wieder einiges getan und zu den bekannten Gesichtern haben sich auch ein paar neue gesellt.

Von daher erst mal ein Hallo an Mollo und Neo.

Ein freundliches Hallo zurück ....

Ja ich muss mich mit der Tatsache abfinden das ich in nicht allzu ferner Zukunft auch das Greisen-dasein fristen darf :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...