mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo auch meinerseits... @Digger ... sagen wir mal , Wochenende überlebt Und jetzt mein Lieblingsspruch: Ich trink nie wieder:smilielol5: War nur unangenehm eben bei der Reha , der Arm schmerzt doch noch gewaltig, aber anscheinend tut sich was... das Taubheitsgefühl im kleinen Finger wird weniger ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also , angefangen hat alles damals im Sack meines Vaters .... Nee , was meinst du ? Geschichte von gestern oder wieso ich zur REHA darf ? Denn letzteres hab ich schon in diesem Thread erzählt und kam gar net gut an .... Oder war es doch wegen dem Whiskey-Thema ? @fly ... also Kopfschmerzen hab ich glücklicherweise keine , nur diesen ekligen Pelz im hals,der auch nach 2 Litern Wasser net weggeht ... Und natürlich können Japaner saufen .... wieso auch net .... fang nur net an das einheimische zeugs zu bechern mit dem das könnt böse enden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nee beim Flachköpper lande ich immer auf dem Hosenboden ... , davon kommts nicht .... Nee bin am Nerven , linker Ellenbogen operiert worden... fremdartiges Gewebe wurde entfernt Und FROI ... es war net bösartiges Nur da Nerven , reizleiter zu den muskeln sind und mein Nerv nur noch vielleicht 20% gebracht hat, ist meine daumennahe Handmuskulaturund die der handinnenseite fast bis auf 0 geschrumpft... Sitz jetzt immer zuhause mit so nem Knetball und so ner Expanderzange und trainiere schon fleissig ... aber Genesungszeit laut Internet , bis zu einem Jahr , wenn überhaupt sacht der Arzt... Hier erfährst du mehr unter Symptome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jetzt wo der gips ab ist , bekomme ich auch wieder meine flasche bier alleine auf mit dem feuerzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Heute erstmal nicht ..... hab das wochenende wieder ne kiste bier und ne pulle jägermeister auf dem gewissen ... bin heute erst um halb 3 nach hause gekommen und musste um 8 zur REHA .... also wenn ich mal keine Fahne hatte *trotz zähneputzen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jo bei den wandelnden Leichen im Wartezimmer , sind die bestimmt schlimmeres gewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aber wenn mans selber macht , hört mans ja nicht Guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin ihr beiden .... @duke ... mag dir ja net zu nahe treten , aber hast vielleicht nen par kilo zu viel auf den hüften ? meinem opa haben se das nach der diagnose auch gesagt .... kannst nur froh sein wenn du nachts nicht so ne sauerstoffmaske tragen musst wie mein opa.... gibt doch auch so ne anti-schnarcher-op .... weiß nur net ob die atemaussetzer auch dann aufhören ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hi over naja mehr oder weniger ... ausser nem schlechten gewissen , eigentlich alles ok ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 nuja DUKE ... mein opa hat nen bissl mehr als die 120 sollte ja kein Angriff werden Die OP hats bei meinem Arbeitskollegen aber gebracht ... da bekommst irgendwie das Gaumenzäpfchen verödet... weiß aber nicht ob des Schnarc hen bei ihm auch mit ner Schlafapnoe einherging ... Auf jeden Fall ist des net grad ungefährlich ... vor allem wenn die Aussetzer länger werden oder häufiger kommen .. hoffe du hast auch nen KH in deiner nähe die so ein Labor haben .... mein Opa musste extra nach Solingen ... Und hab mal gelesen das man geräusche mit der umgekehrten wellenlänge neutralisieren kann versuch mal rückwärts zu schnarchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 da sich ja schall immer in wellen ausbreitet gibt es zu jedem geräuch das negativ um dieses zu neutralisieren hab ich doch gesagt er soll rückwärts schnarchen , dann fällts der Frau net auf Ausserdem gibbet auch oro-pax @Duke .... na dann is ja gut ... mein opa wollte nur net in die Metzgerei uni-Klinik deswegen is er nach solingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 @ fly .... Duke kann froh sein , wenn die Frau net mitliest , bringst sie ja auf vollig neue gedanken :-p @over ... nuja ... von sonntag auf montag zuviel gesoffen mkit meinem kleinen bruder ... aufm nach hause weg sagte er das er in 2 stunden arbeiten muss .... gestern kam dann nen anruf ... ausm KH ... is über ne motorhaube gesegelt mit seinem bike.. ich hoffe nur das er übermüdet war und nicht noch mehrere 1/1000 restalkohol hatte ... jedenfalls waren gestern keine bullen im Krankenhaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 nur vom feinsten für unseren Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Riecht nach Privatpatient oder Bestechungsskandal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin Bumbe @duke .... wenns nicht privat wäre , könntest du dich ja Hoteltester nennen wenn du schon über nacht bleibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 moin digger ... das ist mit großer Sicherheit das Alter .... ich hoffe dein arzt hat nen treppenlift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Sollen se dir mit der Maske Narkosegas zuführen dann geht das mit dem schlafen @all : Beide NfS -Teile für PS3 bei amazon für 19,97€ Shift und Undercover -... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 gibt doch glaub ich sonst nur noch 1 trophy relevantes game von NfS ... NfS world is ja noch net draussen ... Also Undercover und Shift ... Deal der Woche So nen mist , hätte ich letzte woche mal bestellt ModnationRacer mit Ps3 hat da nur 314€ gekostet ... jetzt 350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 aber im gegensatz zu shift ist es wenigstens ein NfS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich fand Most Wanted war das beste NfS ever , hat mir persönlich am meisten Spass gemacht .... Undercover fand ich nicht schlecht , auch wenns nicht Most Wanted war.... Nuja Shift war wahrscheinlich nur ein Versuch ein vernünftiges Rennspiel zu veröffentlichen, solange an GT 5 noch gearbeitet wird ... ich bekomm nen Kackreiz das es mal wieder verschoben wurde ... Ich will nicht sagen das Shift schlecht ist , nur ist es halt kein NfS ... Mir fehlen die Verfolgungen mit der Bullerei , die mehr oder weniger open world karte, und die herrausforderungen ... Nichts desto trotz , macht Shift auch auf seine Art Spaß , denn ne Vernünftige Rennsimulation gibt es bis auf Shift und GT5 Prologe nicht , und des Prologe war das mieseste GT aller Zeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.